Ich hoffe mal, daß wir in der nächsten Zeit den Vollzug melden können..... wäre schön, wenn er noch ein paar Einheiten mit der Mannschaft absolvieren kann, bevor die Saison los geht
Beiträge von betzeteufel1977
-
-
Letztes Jahr haben sie eine sehr gute Rolle gespielt. Muss aber nicht heissen, dass das dieses Jahr nicht auch passiert. Ihr erstes Heimspiel war nicht gerade überzeugend.
Das ist richtig.... ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, daß man die aber nicht unterschätzen darf.
Trotzdem bin ich der Meinung, daß wir dieses Jahr wesentlich besser aufgestellt sind und mache mir in der Richtung eigentlich keine Sorgen..... Denke mal, das wir das Spiel gewinnen, vielleicht knapp, aber wir gewinnen.....
-
Ich hoffe nicht, daß wir gegen Braunschweig verlieren..... aber wenn man die letzten Jahre Pokal im Auge hatte, dürfte aufgefallen sein, daß die nicht so schlecht dabei waren und doch einigen das Leben schwer gemacht haben.....
-
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1…one/profil.html
Der Name spricht für sich Kampfsau mit schiefem Mund und dann nach dem ersten Sieg in der letzten Minute mit blutverschmierter Fresse und zugeschwollenen Augen vor der Westkurve stehen und schreien
ÄÄÄÄÄÄÄIIIIIDRIIIIIIIIIÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN!
Ich schmeiß mich weg.....
-
Na wir werden sehen, wer dann letztendlich verpflichtet wird, wenn er im Probetraining überzeugt, dann muß man sich ja noch finanziell einigen.....
-
Na dann mal herzlich willkommen zurück auf dem Berg..... ich hoffe, daß wir diesmal eine Kaufoption haben.....
-
Mir fällt auf, daß wir immer noch nicht auf der hp von DYF aufgeführt sind..... Da frage ich mich, wieso kann man das nicht auch mal aktualisieren, denn das steht ja nun schon etwas länger fest, das DYF der neue Ausrüster ist.
-
Na dann herzlich willkommen beim FCK
-
Na dann mal herzlich willkommen bei uns und viel Glück..... dann jetzt mal her mit den 4 neuen Spielern
-
also wenn das stimmen sollte, daß Marco Kurz bei uns unterschrieben hat, heiße ich ihn herzlich willkommen und wünsche ihm viel Glück...... Dann kommen jetzt hoffentlich auch mal ein paar neue Spieler zu uns....