ich hätte kein problem mit ihm.
habe aber ein problem mit der vertragsdauer....wenn es wirklich ein 2-jahre-vertrag werden sollte dann halte ich das für viel zu lange. lieber etwas mehr monatsgehalt aber nur ein jahr vertrag. da spart man am ende noch wenn er nach 12 spieltagen wieder gehen muß.
welcher trainer hat es zuletzt 24 monate bei uns ausgehalten???

Marco Kurz neuer FCK Trainer? (Express.de)
- FCKFan1982NW
- Geschlossen
-
-
So falls Marco Kurz jetzt der neue FCK Trainer sein sollte, dann wünsche ich
ihm auf jeden Fall viel Glück und alles Gute bei derMission Aufstieg 2010
-
Bin absolut deiner Meinung!
@wkv
Ich bin absolut deiner Meinung. Dieses dumme Geschwätz von manchen kann ich langsam nicht mehr hören. Nach 6 Wochen hätten wir aber etwas besseres erwartet. Das ich nicht lache. Habt ihr die letzten Wochen gepennt?Als der Name Herrlich aufkam gab es am Anfang auch sehr viele Skeptiker, was sich aber dann doch immer mehr relativierte. Jetzt haben wir angeblich einen Trainer der mehr Erfahrung aufweisen kann als Herrlich und schon sind alle wieder am schimpfen. Bin mal gespannt, wann die ersten Kuntz-Raus-Rufe aufkommen.
Das ist erbärmlich und ich schäme mich dafür.
-
1. Noch hat Herr Kurz nicht unterschrieben...
2. Falls doch, find ich es unter aller Sau das ohne irgendeine Aktivität seitens des neuen Trainers schon wieder solch ein Stunk gemacht wird... (glücklicherweise nicht von allen)Schimpft ihr auch über das schlecht schmeckende Brot bei eurem Becker um die Ecke, ohne das ihr es jemals zuvor verkostet habt?
-
1. Noch hat Herr Kurz nicht unterschrieben...
2. Falls doch, find ich es unter aller Sau das ohne irgendeine Aktivität seitens des neuen Trainers schon wieder solch ein Stunk gemacht wird... (glücklicherweise nicht von allen)Schimpft ihr auch über das schlecht schmeckende Brot bei eurem Becker um die Ecke, ohne das ihr es jemals zuvor verkostet habt?
Dann mal Butter bei die Fische - WAS befähigt diesen Herrn Kurz zum Traineramt in KL ?
-
also wenn das stimmen sollte, daß Marco Kurz bei uns unterschrieben hat, heiße ich ihn herzlich willkommen und wünsche ihm viel Glück...... Dann kommen jetzt hoffentlich auch mal ein paar neue Spieler zu uns....
-
hier mein kommentar zu Kurz, ganz im einklang mit den neuen geheimhaltungsvorschriften:
******* **** ************** ************aufgelöst wird erst, wenn er unterschrieben hat!
-
Dann mal Butter bei die Fische - WAS befähigt diesen Herrn Kurz zum Traineramt in KL ?
Lieber nicht, du trittst eine Lawine los !
-
Ganz einfach, James: Er war nicht bei drei auf einem Baum..... -
hier mein kommentar zu Kurz, ganz im einklang mit den neuen geheimhaltungsvorschriften:
******* **** ************** ************aufgelöst wird erst, wenn er unterschrieben hat!
ich glaube es entschlüsselt zu haben