was will man ihm da ankreiden, NIX !
Ihm nicht.... es ist eher das wenig professionelle Verhalten von Sammer und Co. was man ankreiden sollte!!!
was will man ihm da ankreiden, NIX !
Ihm nicht.... es ist eher das wenig professionelle Verhalten von Sammer und Co. was man ankreiden sollte!!!
Dann füll ich mal das Phrasenschwein ein bißchen mit..... Stefan Kuntz wird das schon machen
Der SPERK ist ein bekennter Sasici, und wie die Typen bei uns hier trauert auch er dem Kerl hinterher. Von dem Objektivität zu erwarten ist das gleiche wie das Zölibat von Gina Wild.....
Das mit dem Zölibat würde ich dann aber mit Michaela nochmal unter 4 Augen diskutieren....
....ich würde es eher so ausdrücken, daß es gewisse Leute gibt ( Sammer und Co.) die uns meinen verarschen zu müssen....
ich denke, dass wir mit dem FSV noch werden mithalten können, oder?
Ohne einen Trainer werden wir nicht mal mit dem TSV Havelse mithalten können.....
also nach der positiven Vorbereitung auf die Saison, mit so vielen Neuverpflichtungen und da wir so viele Leistungsträger halten können, werden wir doch ganz sicher aufsteigen.....
Ich hoffe das Fuchs und Sam bleiben und wir jetzt endlich mal einen Trainer vorstellen können, sonst kommt nämlich keiner und es werden noch ne Menge gehen.....
Also so langsam kann man ja auch schon nervös werden, 9 Tage bis Trainingsauftakt, keinen Trainer, keine Transfers, Leihgeschäfte nicht geklärt.....
alles klar..... der nächste unnötige Thread
Es ist mir eigentlich egal, ob Montag oder Samstag..... Hauptsache es wird mal was bekannt gegeben, egal ob Trainer oder Spieler.... das würde die angespannte Stimmung etwas beruhigen