Also so langsam kann man ja auch schon nervös werden, 9 Tage bis Trainingsauftakt, keinen Trainer, keine Transfers, Leihgeschäfte nicht geklärt.....
13. Juni 2009 : "Trainerlose Teufel" (Die Rheinpfalz)
- Michael
- Geschlossen
-
-
Jo und wahrscheinlich auch n Weggang von Jendrisek bei 4 1. Liga-Angeboten ist der Mann in unserer derzeitigen Situation wohl auch nicht mehr zu halten...
-
lasst es uns doch mal von der positiven Seite sehen - wir gehen - nach diesem hin- und her - dieses Jahr sicher nicht aus Aufstiegsfavorit ins Rennen und können positiv überraschen...
-
also nach der positiven Vorbereitung auf die Saison, mit so vielen Neuverpflichtungen und da wir so viele Leistungsträger halten können, werden wir doch ganz sicher aufsteigen.....
-
Also nachdem was heute in der Zeitung steht glaube ich nicht das SK bis Montag einen Trainer gefunden hat. Wenn das so sein sollte, hat er in der Trainerfindung (wiederhole nur in der Trainerfindung) vollkommen versagt! Nicht nur das er sich sich am Anfang nur auf FF konzentriert hat und so wertvolle Zeit verloren hat. Daraus hat er anscheinend nichts gelernt. Denn warum schreibt er heute in der RP das durch die Verhandlungen mit HH wertvolle 10 Tage verloren wurden. Also hat er sich wieder nur auf einen Trainer konzentriert. Man kann ja Fehler machen. Aber nicht ZWEIMAL.
-
In diesem Fall sage ich mal einmal, schade das wir nicht der FC Bayern sind. Kuntz hat ja mit seinem Satz ein bisschen den DFB angegriffen. Bodenlose Frechheit würde ich sagen, bei uns wird das überlesen würde das ein Hoeneß sagen würde sich wieder der allen wissende Bierhoff zu Wort melden. Naja.
ZitatDie vielen öffentlichen Absagen nach dem nicht unumstrittenen Rauswurf
Sasics fügen dem Denkmal des FCK-Retters und Sympathieträgers Kuntz
doch ein paar Kratzer zu.Solang das am Montag glatt über die Bühne geht sehe ich keine Kratzer, wenn am Montag immer noch kein Trainer da ist dann wird es ungemüdlich für Kuntz. Aber wenn wir ja schun Neuverpflichtungen haben, wieso kann man die nicht Preis geben?
Hat Kuntz Angst wir holen ein Klinsmann und der mag den 3.Liga Spieler nicht und sagt ab? Das verstehe ich überhaupt nicht... -
Auf montag braucht hier keiner Spekulieren, Kuntz hat sich verzockt so einfach ist das. Dies Runde ist schon so gut wie gelaufen, kein Trainer, keine Spieler und lauter Spieler die Angebote haben....spielen dann wohl eher wieder gegen den Abstieg!
Hatte so auf bessere Zeiten gehofft.
-
Wenn das so sein sollte, hat er in der Trainerfindung (wiederhole nur in der Trainerfindung) vollkommen versagt! Nicht nur das er sich sich am Anfang nur auf FF konzentriert hat und so wertvolle Zeit verloren h
Die Kritik an Stefan Kuntz schlägt dem Fass den Boden aus.
Denn Du hast anscheinend noch immer nicht mitbekommen, dass in diesem Jahr ein Trainerkarussel stattgefunden hat, wie es das noch nie gegeben hat in der Geschichte des Profifussballs. Und da wir ja die beste Adresse im bezahlten Fussball sind, haben alle Trainer hier angestanden, um beim FCK trainieren zu dürfen.
Stell Dich in die Ecke und schäm Dich!
-
....ich würde es eher so ausdrücken, daß es gewisse Leute gibt ( Sammer und Co.) die uns meinen verarschen zu müssen....
-
vollkommen versagt... Ein interessante Urteil. Worauf begründest Du das?
Klar, die Sache ist nicht optimal gelaufen. Sicherlich hat SK nicht alles richtig gemacht.
Aber von Versagen oder gar vollkommenem Versagen zu sprechen, würde ich mir niemals rausnehmen, da ich die Details nicht kenne.
Entweder verfügst Du über sehr detaillierte Kenntnisse über die Interna - oder Du bildest Dir sehr vorschnell ein Urteil.
Die Aufgabe von SK ist, das maximal Machbare aus den Möglichkeiten des FCK rauszuholen und die sind begrenzt.