man darf auch nicht vergessen dass diese summe von 100000 leihgebühr aus der bild stammt und das zu einem zeitpunkt wo der junge noch nichtmal wusste dass er verliehen werden soll. da aloffs jetzt gesagt hat dass die leihgebühr verschwindend gering sei wird das auch deutlich weniger sein. an eine kaufoption glaube ich auch nicht da ich schon denke dass werder mittelfristig mit ihm plant. es ist höchstens eine verlängerung der leihe bei aufstieg o.ä. denkbar.
17. Januar 2009 - Kreiszeitung : Perfekt: Husejinovic nach Kaiserslautern
-
-
Da bin ich mal gespannt, der Name sagt mir gar nix.
-
Spielerisch gute Verstärkung, vom Typus her eher kritisch. Ich hoffe, der bringt keine Unruhe in die Mannschaft.
-
Wieso ist eigentlich noch nichts öffentlich von der FCK-Seite oda Bremer-Seite gekommen? Oder von anderen bekannt Sportseiten?
Und irgendwie kommts mir rüber, dass sich so keiner freut über diese Verpflichtung, vllt. liegts daran das ich auch noch sehr ungewiss bin was der bei uns den spielen soll. -
vom Typus her eher kritisch.
kennst du ihn näher,oder nimmst du seine
aussagen aus der bild,zur beurteilung -
Ist ja vom Papier her eine offensive Allzweckwaffe. Das wird ja richtig eng jetzt da vorne. Lakic - Erik - Hesse - Simpson - Paljic - Sam - oleg.
-
Ich würde diese Aussage "ich möchte nicht wechseln, sondern mich in Bremen beweisen" nicht all zu kritisch bewerten. Wenn man den Verlauf der Presseartikel betrachtet, dann hat Husejinovic anscheinend aus der Presse erfahren, dass Allofs einen Tauschdeal vorgeschlagen hat. Sowas dürfte wohl jeden Spieler wurmen, vor allem wenn man dazu noch gewillt ist, endlich Gas zu geben, motiviert einzusteigen und sich in die Topelf zu spielen.
Ich gehe davon aus, dass dieses Missverständnis geklärt wurde und Allofs mit dem Spieler gute Gespräche geführt und diesen zu einem Wechsel überreden konnte.
Wie betze schon schrieb, "win-win-Situation" für alle Beteiligten.
-
Ich hab den Weg des Jungen seit Sommer verfolgt, weil ich ihn für ein Managerspiel aufm Zettel hatte. Er ist technisch sehr beschlagen und ein Strassenfussballer wie Sam. Für kleines Geld sicher eine gute Alternative fürs OM und au den Flügeln im Sturm. Letztlich haben sowohl er als auch der FCK etwas davon wenn er hier gut spielt, und für kleines Geld ist es sicher nicht verkehrt. Wir sollten dem Junge hir auf jeden Fall herzlich empfangen und Ihm Mut machen, denn der private Wohlfühlfaktor scheint sehr wichtig zu ein bei ihm (siehe Artikel). Was dann im Sommer ist weiss jetzt kein Mensch.
Und eins wird auch immer klarer: Unser Stefan hat in der ersten Liga wohl nen starken Ruf und sehr gute Kontakte. Egal ob Hoeness, Allofs, Schindelmeister oder Baiersdorfer. Bei allen hat er für den FCK gute Transfers rausgeholt oder andere finanzielle Leckerli erwirkt. Auch der Bilek Transfer ist dem guten Kontakt zu Miro Kadlec geschuldet.
-
so sehe ich das auch. ich denke auch nicht dass der junge hier irgendwelche probleme machen würde denn dann wäre er schön blöd denn schließlich kann er sich so für werder ganz neu empfehlen und somit seine chancen in bremen für die nächste saison steigern.
-
Ich bin mal gespannt, wann er dann zum ersten Mal für uns aufläuft... Würde mich ja freuen, wenn er den Bayern gleichmal einen einschenken kann, dann ist das mit dem Wohlfühlen bei uns auch kein Problem mehr