Bleibt Bohl doch beim FCK ?

  • naja.... wenn er nun doch bleiben will, es bleibt dann aber abzuwarten, ob er mit ganzen herzen dabei ist und sich nicht nur für andere vereine interessant machen will...

    ....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:


    Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

  • na ich weiß ja net ob das so gut ist??!! Wenn ein Spieler schon mit dem Verein abgeschlossen hat, ist er auch nicht mehr mit Herz und Seele dabei. Was denken die Anderen (Spieler) darüber, wenn er zurück kommt bringt das unruhe??
    Wie gesagt ich weiß nicht ob das Gut wäre!?


    FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

  • Einmal Pfälzer, immer Pfälzer.
    Hab irgendwie gestern Nacht gedacht, wieso Bohl nicht als 23. Mann Verpflichten, neben höffentlich Sam oder ein anderen Stürmer.


    Für mich kommt eher die Frage, ob der Verein ihm eine Chance gibt.
    Bohl will sicher Stammelf spielen um sich zu Beweisen um bei den 1.Liga Mannschaften auch ein Namen zuhaben.
    Wer auf der Bank von Lautern sitz wird es wohl auch nicht bei einem KSC schaffen ;)


    Kann sein das Bohl nicht mit Herz dabei ist aber sicher mit Ehrgeiz.


    Würd nen Rückkehr zustimmen. :>

  • Es gibt doch hunderte Spieler (Arbeitnehmer), die eine Notlösung nehmen !

  • naja, wenn er denn zurück will, es war ja sein Problem, daß er sich nicht unterstützt gefühlt hat und wenn er jetzt wieder einen Vertrag bekommt, dann sollte er ja dieses Gefühl nicht mehr haben, da er ja dann eine 2.Chance kriegt....

    ....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:


    Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

  • ...er hat aber den Vorteil, daß er das System und die Spielweise von Milan kennt... dürfte demnach kein großes Problem sein, ihn zu integrieren

    ....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:


    Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

  • Nein,würde auf ihn nicht mehr zurückgreifen. Er hatte sich entschlossen zu gehen dann ist es eben so,und wer gehen will,bitte sehr. Jetzt findet er keinen Verein und soll wieder zurück? Im Lewe net.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -