Beiträge von Betzebub87

Genau den Fehler darf man jetzt nicht machen ich meine wir hatten von der sorte echt schun genug,... ich sach nur Jancker, Nehrlinger, ok Hristov hats drauf gehabt aber dass sagt in der jetztigen zeit nichts mehr aus ich mein der ist halt echt schun zu alt und WARUM wohl vereinslos,... kommt ja net von ungefähr,.. ach übrigens GEHALT will der auch !!!!
    :lachen:

Zitat

Original von SaZa

jup, und deshalb übt schon mal eure Zungenfertigkeit - Toppi kauft in Georgien ein

und wenn da bald die halbe georgische Nationalmanschaft spielt, mir auch egal solange wir die liga nicht auf den letzten 4 plätzen beenden, bzw solange man dann eine "deutlische" steigerung erkennt! :)

Toppi, kumm und mach!!!

so ist es, es kann also auch nur was bringen noch wesentlich mehr zu verschenken,.. denn ich meine das stadion wird ja logischerweise eh bei weitem nicht voll,.. also warum net die kulisse aufpeppen? ichmeine den verien kostete es auser den druck der karten doch nichts,... nehmen ja keine plätze weg die anders verkauft würden,...
    Bringt erstens Image, zweitens Kulisse und drittens lässt der ein odfer andere vllt. noch en paar euros da!

Zitat

Original von Andy_FI

Es war chon zu beginn der Saison festgelt, das nach dem 10. Spieltag ein resumee gezogen wird. Heute abend ist es soweit.

achso achso,... na dann ,... mal gespannt was und ob man was davon hört danach

hab beim sappen vorhin auf swr3 grade en bericht gesehen, naja jedenfalls sagte der moderator nach dem beitrag in dem es um das übliche "es muss was passieren!", dass eine Versammluing einberufen worden ist heute abend!
    um 19.00, weiß da jemand schun was oder so?

des ist wieder so en tread der meiner meinung nach voll fürn arsch ist aber naja, einige scheinen da anderer meinung zu sein. ich mein was solls brinegn, ist genauso wie "Neue Spieler Vorschlagen", meiner meinung nach auch so en beschissener tread,...

ich wäöre dafür den reinke zu holen, ich mein er kennt uns,... gut die mannschaft nicht aber sonst alles :)
    es wäre auch denk ich mal einfach am unkompliziertesten,...
    mal sehen

Zitat

Original von goettinger
    Egal ob 4:0, 1:0, 3.2 oder 12:11.

Wichtig sind 3 Punkte -- nur das zählt noch.

Des ist die absolut rihtige antwort,... wobei ein zuz eindeutiges ergebnis auch nicht gut ist , damit meien ich ein 2:0 bringt uns denke ich eher weiter wie ein 4:0, erstens setzt dann wieder die überheblöichkeit ein und außerdem werden probleme weiter richtig angegangen.
    ich schreibe dass so da ich halt echt denke dass man dazulernen muss , klar brauchen wir en sieg und der ist auch dann gut für das Selbstbewusstsein aber überheblichkeit würde man auch net es erste mal sehen uffem betzte,... en gscheites 2:0 ist mein tipp, in der Hoffnung ich liege richtig