mit sicherheit net!!!!
Beiträge von Betzebub87
-
-
Also ich bin bei weitem nichts so überzeugt wie manche hier, erstens dass ein anderer Trainer zunächst meh rausholen kann und zweitens dass es toppi sogar selbst machen würde, das schließe ich eigentlich sogar aus zurzeit,... auch wenn toppi toppi ist und er schun immer sachen gemacht hat die er zunächst kategorisch abgelehnt hatte!
Ich denek wir sollten das Geld leiber in Spieler investieren,.... den einen Trainerwechel jetzt noch zu finanzieren,... nein! -
wir können zunächst froh sein wenn wir ihn überhaupt von der gehaltsliste bekommen,... klar um so höher die blöse um so beser aber ich würde net viel drauf geben dass der verein überhaupt ne ablöse bekommt, dann di anderen vereine wissen auch dass wir darauf angewiesen sind,... wir können also net groß forderungen stellen,. wenn überhaupt
-
So seh ich des auch her mit dem geld und weg mit em,... kann nur besser werden,.. sowas brauche mer einfach net wie den.... Ich bin mir nur noch net so sicher ob die 600000 auch wieder rein kommen,.... was ich nämlich net glaube aber mehr als hoffe
-
Vllt ist der knoten ja jetzt geplatzt bei rundström,... es wäre zu hoffen, aber daran glauben tue ich nicht mehr,... ich mein er bringt einfach nicht wirklich was in den ligaspielen,...
-
ich habe nur die ersten drei zeilen gelsen und dann auch net weiter, ich finde es einfach unverantworlich jetzt so panik zu machen,...
-
vllt. hätten wir die gleich besser als stürmer verpfliwchtet kann ja neben jendriseck nur besser werden!!!
-
Ich denke dass Model Toppmöller wird es nicht alltäglich geben, ich meine damit welcher gestandene Trainer oder Fußballer arbietet denn heute noch mit herz und rohne Geld,... ich meine dass toppi nichts dafür bekommt sagt doh alles,.. er machts echt für den verein, damit natürlich auch für die fans...
Ich hoffe dass in der Winterpause bissel geld zur verfügung stht!!!
Wo es herkommen soll hab ich mir noch net überlegt!
Toppi wirds richten, halt viel von ihm!
-
ja wenner einschlägt aber genau des ist es problem!!! ich mein hätten die anderen eingeschlagen hätte mer dir probs jetzt auchnet , und so ist de jendrisek von dem ich s am wenigsten erwartet hätte unsere beste offensivkraft,... immerhin 3 tore!
-
also erstens weiß man bzw wir die fans garnicht ob da was drann ist und außerdem will ich den finke net ahebn und bin deshalb auch sehr froh wenn der eh net kommen will,... ich weiß dass es viele gibt die den finke gerne hätten auch früher schun aber NEIN ich net! ich mag den einfach net und ich denke wir hben einen guten trainer,... der macht das schun es hängt auch net immer alles nur am trainer,.. des kott einem eh an,...