Beiträge von Betzebub87

Man hat die Karten ja später auf 3 pro Mitglied bzw. DK Inhaber begrenzt. das haette man halt früher tun sollen! Ansonsten wars ja im Nachhinein immerhin noch an Tag 2 lange möglich wenigstens ins Stadion zu kommen. Muss mich selbst auch mit nem Platz beim Familienblock begnügen aber immerhin! hauptsache dabei

Ich fand es aber unsinnig dem Mitglied/der Dauerkarte 6 Karten zuzugestehen.
    Es gibt ja auch Leute wie mich, die vielleicht 10 Termine im Jahr im Stadion sitzen und keine DK möchten, aber trotzdem bei diesem Spiel dabei sein möchten.

Das kann doch nicht die Idee von SK gewesen sein oder wollte er möglichst schnell die Karten in die Region verkaufen, damit keine gegnerischen Fans diese aufkaufen?

Bekommen die Mitarbeiter von Karlsberg-Theiss-Globus-Ursapharm eigentlich auch Sponsoren-Karten angeboten?

Du kannst ja auch einfach Mitglied werden, auch dann genießt man eben solche Vorteile ;)

Das ist einfach nur das allerletzte was da heute mit uns Mitgliedern / DK Inhabern abgezogen wurde, das allerletzte. Mann hatte fast keine Chance an eine Karte zu kommen
    - warum denn bitte 6 Karten pro Person, 2 haetten die Chance für jeden einzelnen deutlich erhöht. WAS SOLL DAS?
    - Serverüberlastung. Das Problem ist längst nicht neu und für mich nachvollziehbar, kenne mich aus und das ist einfach eine Frechheit
    Werde mich beim FCK beschweren, bringt zwar nichts das weis ich aber einfach den Mund halten kann ich auch nicht!
    :closed