Was ist den ein "toleranter Sport"? Ich würde eher sagen, ein nicht allzu tolerantes Publikum. Wenn sich Menschen schon anpöbeln/schlagen, weil jemd. nen anderen Verein mag, ist doch schon alles gesagt.
Ja das stimmt,...
Was ist den ein "toleranter Sport"? Ich würde eher sagen, ein nicht allzu tolerantes Publikum. Wenn sich Menschen schon anpöbeln/schlagen, weil jemd. nen anderen Verein mag, ist doch schon alles gesagt.
Ja das stimmt,...
ich finde das auch absolut gut, kann aber verstehen wenn die meisten Profis das nicht tun werden. Ist einfach ein nicht allzu toleranter Sport.
Ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen dass es 10k werden. Die Arena (diese hässliche Stahlbaracke) war doch recht schnell mit Mitgliedern und DK Inhaber von Hoppenheimer Seite verkauft.
Mir geht es wie "Betzemichl" - Es muss einfach klappen!
echt alles weg???
... reines Glück glaube ich.
Jetzt ist der Server wieder ganz down
ja aber das geht ja nur wenn man Mitglied ist! Ab morgen dann freier Verkauf
http://www.sonnenwinzer.de/gaststaette.html
ausgezeichnet da! Super Rumpsteaks (u.a.) und hervorragender Wein
Wie viele Auswärtsdauerkarten wird es denn z.Zt. bei uns geben? Kann da einer was dazu sagen?
mmh das hat sichd ann bis morgen früh wohl schon erledigt mit dem nach Sinsheim fahren...
wenn du meinst... ist wohl die Returkutsche für meine Kritik weiter oben an dich. Jämmerlich! Und ja ich glaube an diese Tugenden... Das mit dem Kommerz beziehe ich vor allem auf Mannschaften wie Hoffendem, Wolfsburg, Vizekusen und RB Leipzig