guter Artikel
Finds klasse dass die Bayern kommen
guter Artikel
Finds klasse dass die Bayern kommen
Warum sollte er bei jedem Sommerlochgerücht, dass irgendeine Zeitung zwecks Inhaltsfüllung einer Ausgabe in die Welt streut vor das Mikro rennen und dieses Gerücht lautstark und vehement abstreiten? Er hat gesagt es besteht kein Kontakt zum DFB. Also gibt es nichts weiter dazu zu sagen. Also ganz ruhig.
So isses!
im gegensatz zu sammer hat kuntz nicht diese söldnermentalität
er ist stark in der region und dem verein verwurzelt und steht nicht nur symbolisch für die herzblutkampagne, er lebt sie meiner meinung nach auch vor!
es wäre sehr befremdlich wenn er jetzt ginge
Was hat denn das bitte mit Söldnermentalität zu tun, manche haben es einfach noch nicht verstanden. Wenn er Lust drauf hat Kanters doch machen, warum denn auch nicht. Ich hoffe auch dass er bleibt aber gleich mit dem Wort SÖLDNER um die Ecke zu kommen ist schon sehr banal, falsch und sorry - einfach dumm!
Glaube auch nicht dass er geht, sollte es so sein dann hat er für sich die richtige Entscheidung getroffen und gut ist! Wir leben schließlich nicht im Land der Gummibärchen sondern im 21. jhd und da ist das so!
vllt wollte er da auch einfach gerne hin, also eine Entscheidung gegen die Deutsche Liga Prinzipiell! Kann ich mir zumindest gut vorstellen.
Thema Geld, na und - würds auch so machen wenns passt!
kann ich
Kicker-Rangliste Sturm - Micanski auf Platz 2, das wird sicherlich Begehrlichkeiten wecken.
http://www.kicker.de/news/fuss…greifer-occeans-plus.html
mir nicht vorstellen, welcher Manager richtet sich denn bitte nach dem Kicker Ranking. Die gute Quote ist uch ohne Kicker wenigen verborgen geblieben aber dass da jetzt wegen der Kickern Veröffentlichung akut was passiert kann ich mir nicht vorstellen
Meine Güte, letg doch nicht alles auf die Goldwage! Sicher ist der sofortige Wiederaufstieg das Ziel aber das wir nicht wie die Hertha oder Frankfurt mit nem guten Erstliga Kader in die zweite gehen und somit alle überflügeln müssten, ist auch klar! Ich kann mir nicht vorstellen das dass eine eindeutige Sache wird!
Sahan ist doch nie im Leben 1,5 - 2 Mios wert! Leute kommt mal runter!
So schlecht fand ich Ihn nicht, er hat auch durchaus gute Spiele gemacht! Ob es für die erste Liga reicht wage ich zu bezweifeln aber ich denke die SpVgg hat da keinen schlechten geholt!
ich würde ein sforza oder basler begrüßen nicht ungedingt wegen ihren guten fähigkeiten als trainer aber sie würden gewaltig druck von der mannschaft nehmen und mit einem guten co an der seite kann das echt gut laufen..und gerry würde sicher auch ein auge auf sie werfen...
foda sehe ich sehr skeptisch weil er schon zu lange hier gefordert wurde und die erwartungen an ihm sehr hoch sind sein name geistert schon so lange über dem berg das ich die finger davon lassen würde..
BITTE NICHT! EInen Basler als Trainer schon mal garnicht, der soll erstmal irgendwo zeigen dassers überhaupt auf die Reihe bekommt!
Sforza, naja schon eher aber wenn ich die Wahrl hätte, nein!
Kuntz hat doch schon bestätigt dass wieder in Chillirot und dem dazu passenden Wappen gespielt wird