Sonntag, 22. Juli 2012 "Schmankerl: Die Bayern kommen" Die Rheinpfalz)


  • DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Nachdem ich schon vor Tagen darauf hingewiesen hatte, dass Nautico nicht gegen den FCK spielen wird versucht man nun den Fans eine brasilianische Mannschaft zu verkaufen, welche im Bundesstaat Sao Paulo in der 2. Liga und innerhalb Brasiliens nicht einmal in der 4. Liga spielt!!! :rofl:

  • Klasse, dann ist die Motivation eine Woche vorm Saisonstart gleich wieder dahin weil es ordentliche Packung gibt.


    Bitte um Definition ab wann ein Ergebnis eine "Packung" ist und ob die Glaskugel auch die Lottozahlen schon veraten hat.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Klasse, dann ist die Motivation eine Woche vorm Saisonstart gleich wieder dahin weil es ordentliche Packung gibt.


    Denke nicht, dass dis Bayern ne Packung bekommen, da wir einfach in allen Positionen schwächer besetzt sind.
    Ein Remis ist für beide drin.
    :ironie:

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Zitat


    Denke nicht, dass dis Bayern ne Packung bekommen, da wir einfach in allen Positionen schwächer besetzt sind.
    Ein Remis ist für beide drin.
    :ironie:


    Genau auf den Punkt gebracht....;)


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


    FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit: