aber wenn Gruber doch davon spricht dass Proschwitz nicht innerhalb der zweiten Liga wechsele dann sind wir doch raus, also er gehe davon aus blablabla,...
Beiträge von Betzebub87
-
-
[quote='Number_Ten','index.php?page=Thread&postID=621227#post621227']21:10 Uhr: Kuntz wirft Grünewalt vor, mit falschen Zahlen zu hantieren.
kuntz doch nicht. Buchholz war es!!! Das wird.doch jetzt wieder extra falsch gestreut. armes deutschland. manchen gehoert der mitgliedsausweis direkt abgenommen. nur auf unruhen aus
-
Normal gibt es auf der-betze-brennt immer einen ausführlichen Liveticker von den Versammlungen. Einen richtigen Livestream gibt es bestimmt nicht. Nur wieder ne Zusammenfassung auf FCK-TV oder so.
@ Betzebub87
Wird wohl zu haben, aber vielleicht ist in der Nord der Stand offen. Meine da wäre direkt am Eingang immer eine an den Spieltagen. Hier die Öffnungszeiten vom Fanshop.Danke dir!
-
glaube nicht dass denen der Einlass gewährt wird.
Mal noch was anderes: Hat der FCK Shop heute auch auf, auf fck.de war ich zu blöde um die Öffnungszeiten zu finden -
wobei ich auch sagen muss die letzten Spiele von Sippel waren so doll nicht!
-
...davon geh ich auch mal aus. Propenvoll wirds bestimmt auch, werde auch da sein!
-
Also wenn ich die Hoffnung schon aufgegeben haette dann würd ich mirs wahrscheinlich nicht mal mehr angucken! Denn was will man denn dann unserem Spiel abgewinnen?
-
Ich fass es nicht - anstatt den beiden jungen mal ne Chance zu geben sich zusammen zu beweisen wird SuPa als einzige Spitze eingesetzt, was soll das denn?
-
Vorallem bei SuPa und Wagner hat man sich ja oft genug getäscht! Wenn ich den Wagner schon rummstolpern sehe mit seinem unvermögen, einfach wahnisnn dass sich sowas noch in der Bundesliga versuchen darf!
-