WAGNER ist wirklich unglaublich schlecht! Hoffe der verdient nicht zu viel bei uns!
Was Balakov betrifft bin ich eigentlich guter Dinge, großes Wunschkonzert ist jetzt eh nicht zu erwarten, muss schließlich bezahlbar sein und vorallem sich die geschichte zutrauen!
Beiträge von Betzebub87
-
-
Das wuerde mich auch mal interessieren!
-
Da ist wieder unser Lieblingswort "Top-Format". Also im Sturm würde ich gerne wieder mal den Swierczok sehen. Ma schaun ob er von Anfang an darf...
"Top-Format" - das dachte ich auch, wobei wir bei Gladbach davon auch sprechen können zur Zeit. Schalke hatte vergangendes Wochenende nichts zu lachen!
-
Also wenn ich den Schrott hier lese, wirklich! Weil Amri mal ne Bude macht. Na und, Micanski zwei letzte woche, naa und! LEute das ist die zweite Liga, wir sind (noch) eine KLasse höher zu finden! Nach Sympatie aufstellen! Also da frage ich mich bei manachen echt wie man auf so nen Schwachsinn kommt!
-
also denke dass ein 7. sicher nicht schaden würde, zudem kann man nicht sagen wie sich Yahia und Simunek dauerhaft etablieren.
-
Nochmal 2.000.000€ ist SK auf eine Goldader im Betze gestoßen???
Ölquelle! -
muss sagen als ich es gelesen habe gerade bei tm dachte ich als erstes auch was das jetzt sein soll! Gut, auf den zweiten Blick ganz passabel alles, ich bezweifle jedoch dass er wirklichen Druck auf unserer Defensive ausüben kann! Abwarten!
-
Sicher sehr interessant!
-
Fand auch das er auffällig war. Hätte ich so nicht erwartet und mach auf jedenfall Mut!
-
Alles andere hätte mich irgendwie auch gewundert, nicht dass ich es mir nicht wuensche, im Gegenteil, ich denke jedoch dass er a mehr verdienen will und b sich als aktuelle U21 Nationalspieler im Sommer mit guten Chance bei einem Großen umschauen kann. Auch wenn er dann dort mal noch zwei Jahre hinter einem Oldi wäre haette er dann immerhin alle Möglichkeiten! Jedenfalls wundert es mich nicht!