da bin ich auch gespannt wie die Spieler das verdauen werden! Kann der richtige Gegner zur richtigen Zeit sein,.. wenn man konzentriert und mit 100% Einsatz in die Sache geht! Dann ist man auch gg. MZ wieder gut gerüstet, zumal das ein Heimspiel ist bei dem Lakic wieder dabei ist, was übrigens auch für morgen ein wesentlicher Aspekt ist! Selbstvertrauen!
Beiträge von Betzebub87
-
-
So sehe ich das auch inzwischen, alles andere halte ich für nicht realistisch und vorallem unwirtschaftlich, klar würde er auf einiges Verzeichten müssen um nochmal das Wappen des FCK auf der Brust tragen zu dürfen aber er ist und bleibt dann halt trotzdem zu alt. Eingespielt hat er sich auch absolut nicht und dass qualitativ da auch noch unterschiede herschen zwischen dem FCK und dem FCB (Tiffert macht das gut , trotzdem!) ista uch klar!
-
also ich tippe auf eine 0:2 niederlage, einfach deshalb weil a Lakic nicht dabei ist was für uns einfach sehr wichtigist zur zeit und die Moral der Manschaft auf jden fall steigert, b wir in München spielen und C es einfach Bayern ist, auch wenn die noch nicht bei 100% angekommen sind!
Hoffe natürlich auf einen 0:1 Sieg. Allein dem Hoeneß sein Kopp will ich dann sehen! Feuerrot!
Und was in unserem Fanlager los wäre ist ja klar! -
wie kommen einfach gg Duisburg ins Halbfinale und dann ist die Europa League nicht mehr weit!
Kanner sogar international spielen
-
ich denke das hat mit dem verschobenen pokalspiel zu tun dass mit Lakic zur zeit nicht verhandelt wird,...
-
Ich hoffe mal mit!
-
man man man geh ich wohl schon wieder leer aus!
-
Hat schon jemand was von seiner Reservierung für die Hoppenheim Karten gehört?
Ich mache mir schon sorgen wieder leer auszugehen! -
Falls du es noch nicht gemerkt hast, wir haben 2010 und es kommen im Schnitt bisschen mehr als die 21.000 von damals...
Ja gut, das dauert noch bis die Reservierungen für das Spiel abgearbeitet sind, bei mir siehts ähnlich aus.Warte auch noch auf meine Reservierungsbestätigung,... wehe ich bekomm keine!
Was mir auch grade aufgefallen ist, hat einer von euch schon was von seiner Reservierung für Ticktes in München gehört? Bin Mitgleid und hatte mir eigentlich Hoffnungen auf welche gemacht! Diese Woche kam die Bestätigung für Mainz zuhause. Also kann einer was zu Bayern sagen?
-
egal wie, ich denke aus den letzten 3 Spielen können wir 6 Punkte mitnehmen, wir haben gut Spiele im Rücken und müssen das jetzt in die Winterpause retten... 3 Punkte sind am Freitag auf jeden Fall drinn...