ZitatKaiserslautern spielt eine starke Saison.
Stützen der Mannschaft sind Spieler, die bei anderen Klubs abgeschrieben wurden. Der FCK setzt auf Wohlfühlfaktor: Profis dürfen sogar bei der Kaderplanung mitreden
Quelle : http://Welt Online
ZitatKaiserslautern spielt eine starke Saison.
Stützen der Mannschaft sind Spieler, die bei anderen Klubs abgeschrieben wurden. Der FCK setzt auf Wohlfühlfaktor: Profis dürfen sogar bei der Kaderplanung mitreden
Quelle : http://Welt Online
soso, verhandelt wird mit lakic gerade nicht!
ich wundere mich sowieso schon die ganze zeit, denn es hieß ja, im winter wolle man sich zusammen hocken, um die finanziellen differenzen auszuloten!
die winterp. ist vorbei, man hat lange nichts mehr gehört, fühlt sich schon irgendwie nach abschied an, und der artikel verstärkt das gefühl noch.....
Speziell da würde mich mal interessieren, was diese Stelle hier genau bedeutet:
ZitatDie Vereinsführung bezieht die Mannschaft in viele Entscheidungen ein. "Wenn es zum Beispiel um einen Ausrüstervertrag oder Wintertransfers geht. Wir, die Fans und das Umfeld geben den Jungs das Gefühl, daheim zu sein."
Was genau dürfen die Spieler denn entscheiden?
Finde ich aber in gewissem Maße relaitv sinnvoll. Denn so gelangt man an Informationen von den eigenen Spielern über den anderen Spieler, die diesen evtl von (Junioren-)Nationalmannschaft oder gemeinsamer Zeit bei einem anderen Verein kennen. Und somit stellt man auch ein Stück sicher, dass das Mannschaftsgefüge nicht gesprengt wird, weil die Spieler vorher schon wissen, ob jemand kommen könnte. Finde ich sehr interessant.
Edit: Dass man mit Lakic momentan nicht verhandelt, kann ja daran liegen, dass das Pokalspiel verschoben wurde. Evtl ging man damals davon aus, dass man nach dem Pokalspiel weiß, ob zusätzliches Geld reinkommt oder nicht, jetzt weiß man es eben erst nach heute Abend.
ich denke das hat mit dem verschobenen pokalspiel zu tun dass mit Lakic zur zeit nicht verhandelt wird,...
Vorallem Abschied ohne Ablöse, das ärgert mich mal wieder am meißten.
in diesem Artikel steht auch vieles von dem drin was meinte warum manche Spieler nur bei uns so gut spielen. Kuntz wird auch gefragt warum beispielsweise Tiffert nach all den Jahren auf einmal wieder seine Leistung abrufen kann und seine Antwort ist meiner recht ähnlich
Vorallem Abschied ohne Ablöse, das ärgert mich mal wieder am meißten.
Gibt es was Neues? Ärgern darfst du dich immer noch, wenn es so gekommen ist. Ich glaube auch, dass die Mehreinnahmen im Pokal eine Rolle bei diesem Vertrag spielen.
Also ich glaube das wenn bei Lakic der Ligaverbleib eine Rolle spielt, werden wir uns noch etwas gedulden müssen.
Ich glaube mittlerweile das unsere Chancen ihn zu halten gar nicht so schlecht sind!
Schaun wir mal!
Wenn es am Ligaverbleib hängt...ich hab zwar keinerlei Ahnung von so Sachen...aber sollte es nicht relativ simpel sein, eine Klausel hineinzuschreiben, dass er bei Abstieg (zur Not auch ablösefrei) wechseln kann?
Wenn es am Klassenerhalt liegt mach ich mir keine sorgen und wenn es um die Mehreinnahmen geht, dann muss man halt heute gewinnen ganz einfach und wenn nicht ist es auch gut.