Beiträge von Betzebub87
-
-
-
also cih vertraue da wie immer ganz auf den Chef, der wirds schon richten und sich richtig (wenn es heir überhaupt ein richtig oder falsch gibt) entscheiden.
Ich denke jedoch für 2,4 Mio würde ich ihn gehen lassen! Das können wir uns einfach nicht leisten ihn für umme im Sommer gehen zu lassen. Eine Vertragsverlängerung wird schwer und dann ohnehin nur für die erste Buli zustand kommen,... -
Moin! hat eigentlich mal einer nachgefragt in den letzen Tagen ob es evtl. im Ticketshop noch Karten gibt für das Spiel gg. S04? Kommen ja auch immer paar Rückläufer nicht in anspruch genommener Reservierungen!
-
ja! so sehe ich das auch, Anfangsphase krottenschlecht und schleifen uns dann mit einem sehr glücklichen 0:0 in dei Halbzeitpause, danach hat der fck 10 überlege Minuten weil Bayer noch schläft, machen das 0:1 und haben die restlichen 35 Minuten + X das Glück des tüchtigen! Tor macht Lakic
So^ damit wäre das auch geklärt! -
Bei lakic ist aber zu bedenken dass er bei Hertha schonmal gescheitert ist und ja auch lt. eigenen Aussagen sagt dass es sehr wichtig für ihn ist sich wohl zu fühlen ,vertrauen zu bekommen und zu spielen. Hoffe einfach dass er einschätzen kann was er bei uns hat! Wenn ich tippen müsset würde ich sagen dasser im Sommer weg ist.
-
aber ob ich den gerne hier sehen würde weiß ich jetzt auch noch nicht, die letzten Spiele hat er mich nicht immer so überzeugt!
-
-
Klasse! Das freut mich. Hatte drauf gehofft
-
...daran ist wieder die Qualität der Recherche zu erkennen!