So habe ich das eigentlich auch empfunden! Verstehe seine Note auch nicht so ganz, eigentlich garnicht! Die schlechtesten Noten hätten bzw haben meines Erachtens Kirch und Dick verdient! Jessen ist mir garnicht so aufgefallen, trotz schlechtester Note hier°!
Beiträge von Betzebub87
-
-
Beides Recht! Von mir aus auch Schiri anschießen und dann kullert er rein aus 5 Meter entfernung, jedes mittel zur Zielerreichung soll recht sein
-
mit nem 1:0 in der 92. bin ich zufrieden
-
Also entweder kommter jetzt nach der Saison oder er solls bleiben lassen. Dann brauchen wir ihn (als Spieler) auch nicht mehr denke ich! In einer anderen Funktion gerne
-
Zitat
„Pfalzüberfall 2010 - Schlachtfest in Kaiserslautern", auf so widerliche Art und Weise machen die gewaltbereiten Ultras, Anhänger von Eintracht Frankfurt, derzeit im Internet mobil. „Hessen gegen Pfalz, Großstadt gegen Land, Zivilisation gegen primitive Bauern", das sind die dumpfen Schlagworte, mit denen sie das Derby anheizen.
Wenn ich so einen Sch*** schon lese...
-
Zitat
Man muss sich ja nur die Historie anschauen: Uns gab"s ja früher praktisch nicht, und dann überholen wir Lautern ..."
War klar, dass Heindel den noch raushauen muss!
-
hat uns ja noch gefehlt^^
-
gleich programmiert, nicht dass ichs verpass
-
geschieht en grade recht! 500 ZUschauer waren da eigentlich schon 500 zuviel!
-
Bei uns in Stuttgart regnet es die gleichen Bindfäden