hier kann zu. Er hat bei uns unterschrieben
na dann!
hier kann zu. Er hat bei uns unterschrieben
na dann!
was in letzter Zeit ja auch net mehr stimmt, siehe beispielsweise Oliver Kirch
wobei er bei Ajax länger auf der Bank sitzen wird! Bei uns kanner spielen, also Hoffmann überleg dir das gut!
also ich denke das würde zwar sinn ergeben ich weiß aber nicht ob ich Klose nächstes jahr noch will,...der ist dann auch langsam mal zu alt...
dann werden wir ihn auch nicht verpflichten
gut, hätten wir das auch besprochen!
Würde mich auch sehr freuen, den Markus Berg in unserem Trikot begrüßen zu dürfen....
doch leider glaube ich, dass wir uns gegen die Konkurrenz aus den Niederlanden und aus England nicht durchsetzen können....Schade!!
Ich denke das BERG in die Bundesliga verliehen werden soll um die Liga kennenzulernen!
Wenn wir ihn ausliehen, sollten wir versuchen, ihn mit Option auszuleihen
AHHHHAAHAHA klar, Kaufoption oder was. Na wenn sonst nichts ist! Das ist ja absolut machbar
...einer weniger auf der Gehaltsliste! gut
Weiß inzwischen jmd wann mit den neuen zu rechenen ist?
Also das wäre natürlich eine super Lösung, wenn denn wie bereits angesprochen die Leihgebühr erträglich ist. Denke mit ihm hätten wir einen super Stürmer der durchaus einschlagen kann! Das wir und solche Spieler nicht kaufen können ist ja klar, um so besser so einen leihen zu können! Beim HSV hatte er es ja nun wirklich nicht leicht (Wer hatte das schon beim HSV letzte Saison)
Ausleihe in der Bundesliga macht für den HSV insofern sinn weil er die Bundesliga dadurch kennenlernt