Markus Berg zum FCK? (abendblatt.de)

• Das wäre ein Coup! Der Junge hat ein Riesenpotenzial, das er in einem förderlichen Umfeld auch wieder abrufen wird. Für mich das bislang erfreulichste Gerücht in der teuflischen Transferküche. :jubel:

• das wäre doch mal ein klasse transfer.er hatte ja kaum möglichkeiten sich richtig an die liga zu gewöhnen.immer wurde ihm ein neuer stürmer vorgesetzt zuletzt ein van the man.wenn ich so ein quatsch lese von wegen das er das tor nicht trifft... wie oft hat den erik in der 1 saison gespielt und getroffen.er muss sich erstmal an die spielweise gewöhnen dann klappts auch mit dem nachbarn

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Wenn wir ihn ausliehen, sollten wir versuchen, ihn mit Option auszuleihen. Er könnte uns weiterhelfen, weil er bei uns nicht den ganz großen Druck verspürt.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Würde mich auch sehr freuen, den Markus Berg in unserem Trikot begrüßen zu dürfen....

doch leider glaube ich, dass wir uns gegen die Konkurrenz aus den Niederlanden und aus England nicht durchsetzen können....Schade!!

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Würde mich auch sehr freuen, den Markus Berg in unserem Trikot begrüßen zu dürfen....

doch leider glaube ich, dass wir uns gegen die Konkurrenz aus den Niederlanden und aus England nicht durchsetzen können....Schade!!

Ich denke das BERG in die Bundesliga verliehen werden soll um die Liga kennenzulernen!

Einmal editiert, zuletzt von Betzebub87 ()

• Berg ist vom Spielertyp her sicherlich näher an Jendrisek, als an Lakic bzw. Nemec.

kannst du das auch begründen?
    ich kenne ihn zugeben nur vom HSV..
    aber ich habe ihn weder tribbelstark noch wendig noch schnell(Antritt) in Erinnerung.. Und ich meine auch gelesen zu haben, dass er eher als Strafraumstürmer gilt..
    Bei Transfermarkt. de meinten HSV Fans, dass er deffenitiv in die Kategorie Strafraumstürmer zu stecken ist und dass es ein Stürmer ist der bei einem hoch und weit nach vorne (SDasic Stil) die Kugel verteilen kann..

also frage ich mich wieso du sowas schreibst:

enn man sich die Beiträge hier so durchliest, kommt man zu dem Ergebnis, dass hier mal wieder die sportliche Kernkompetenz des Forums aktiv ist. :autsch:

Edit: bevor ich es um die Ohren gehauen bekomme: Ich halte ihn für einen sehr starken stürmer, aber eben nicht für einen Jendrissek Ersatz..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

3 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()