Oh Mann, ich geh hier grad kaputt eh. Das ist nix für meine Nerven...
jep!
Oh Mann, ich geh hier grad kaputt eh. Das ist nix für meine Nerven...
jep!
Männer der Aufstieg kommt näher!
sollte erik zu S04 wechslen wünsche ich ihm alles gute! Versteh nicht dass ihm einige hier die Pest an den Hals wünschen, wir würde doch alle bei solch einer Chance wecheln, gerade weil Magath weiß wies geht! natürlich wäre nicht sicher ob er da eine Chance hat dauerhaft zu spielen aber ich wünsche es ihm! Er hat 3 Jahre für uns alles gegeben!
sagt mir nichts, muss allerdings nichts heißen! Müssen nunmal auf dem Boden bleiben, dass da jetzt nicht sofort die Mega Namen aus Liga 1 auftauchen ist ja wohl auch klar,...
Wenn Kuntz ihn holt ist gut, er wirds wissen!
noch nicht offiziell!
na wer hat denn noch alles last minute westkurve gebucht? ich komm einfach nicht durch!
ebay würde ich halt lassen, ist strafbar! Den viagogo.de Wucher unterstütze ich auch nicht, jedoch würde ich wie gesagt von ebay absehen
und deshalb muss uach klar sein nach jetzigem Stand, wenn er nochmal kommen will als Spieler, dann in diesem Sommer! Mit 33 und schlecht in Form brauchen wir ihn erst recht nicht!
ich hoffe für Schumacher dass er bald mal aus den Startlöchern kommt, denn wenn er so weiter macht dann macht er sich lächerlich! Nicht dass man ihm die nötige Zeit nicht gibt um sich einfach wieder einzufahren, langsam jedoch muss was passieren. Das Auto ist sicherlich nicht so gut wie alle beteiligten sich das wünschen, rosberg schafft es jedoch auch wenigstens vorne mitzufahren.