naja gut man wird sich da von unserer Seite aus auch nicht vorführen lassen, dann lass halt mal max ne halbe Mio irgendwie erfolgsabhängig sein! Auch dann kommt es ja darauf an was das für konkrete Ziele sind. Ich sehe das erstmal recht locker...
Beiträge von Betzebub87
-
-
mich würde die genau Ablösesumme schon mal interessieren aber was ich gut finde - wenn es denn wirklich so ist/war - ist das beharren auf die 3 Mio, nicht kleinbei geben! Gefällt mir. Vierjahres Vertrag ist ordentlich. Für Zoller ist das sicher kein schlechter Vertrag. Den Rest wird man sehen.
-
kann ich mir auch nicht vorstellen, auf der einen Seite versucht man bei Zoller den harten Manager zu markieren und nicht allzu sehr von den Vorstellungen abzuweichen auf der anderen Seite lässt man sich dann so ne wirtschaftlich schlechte Offerte aufdrücken. Ich glaube nicht dran. der wird die Millionen gekostet haben die durch die Medien ging und man wird sich seitens des FCK schon abgesichert haben. Ablösetechnisch und so.
-
Der HikHak kommt halt von den Medien und ist doch auch völlig normal
-
Sicher kannte Torrejon auch keiner, der hatte aber einen gang anderen Marktwert! Und hat immerhin in der ersten Liga gekickt - wenn auch am Ende abgestiegen!
-
versteht garnicht was ihr euch da so verrückt macht. Heißt ja vor allem nicht unbedingt dass wir wenn wir denn einen haben viel mehr bekommen als den ohnehin durch Sportive garantierten Sockelbetrag. Wenn es schlecht läuft zumindest nicht unbedingt! Und das die Sponsoren bei uns nicht gerade Schlange stehen ist ja nichts neues. Mir wäre es lieber man käme in Sachen Kaderplanung mal um den einen oder anderen weiter um nicht wieder das Fallobst am Ende der Saison zu bekommen.
-
nä also wirklich net!
-
-
vor allem jetzt wartet es doch mal ab. Das er gehen wird ist ja bestätigt quasi. Da wird aber sicherlich noch das ein oder andere Detail rauskommen und wenn nicht dann eben nicht. Einige meinen ja hier wieder bei den Verhandlungen dabei gewesen zu sein ansonsten sind mir Kommentare wie der Umgang miteinander und blablablub nämlich schleierhaft. Wir wissen doch überhaupt nichts! Und das was die Rheinpfalz so von sich gibt ist auch net immer das stimmigste! Manche lesen dann grade das raus was se wollen. Wi gesagt ich finde es auch sehr sehr schade um den Kämpfer und die Person Dick aber ich erwarte auch Veränderungen und da mag man sich jetzt eben so entschiednen!
-
Im letzten Jahr etwas riskiert für den Aufstieg. Das zahlt sich jetzt aus.
Mehr Einnahmen durch Fernsehe Gelder, ein volles Stadion sowieso, gut angelegt das investierte Geld.
Bis jetzt kann man nur Glückwunsch sagen zu den getätigten Transfers.Da kann man auch sagen was man will - der Schmatke kann es halt einfach!