Also den Hofmann würd ich schon gerne im FCK Trikot sehen. Alter und Quote passen. Groß ist er auch. Wenigstens ist das dann nicht so Fallobst sondern einer der schon nachgewiesen hat das er was kann.
Beiträge von Betzebub87
-
-
es heißt ja nicht das er gleich stammspieler sein muß
wir haben mit löwe einen guten mann für die zweite liga links
mit zimmer ein spieler der rechts und links spielen kann
mit schulze noch einen der rechts spielen kann und wenn riedel wieder fit ist kann er auch eingreifen...ich finde den transfer nun gar nicht so schlecht , wenn man einen spieler geholt hätte der auf rechts gesetzt ist hätte man zimmer zimmer die tür zu gemacht so hat er eine faire chance sich durch zu setzen..
ich sehe die verpflichtung eher so das man einen ablösefreien spieler geholt hat der noch recht jung ist und als ersatz für löwe und zimmer seinen mann steht..
herzlich wilkommen
Ich denke so muss man das auch sehen,...
Vor allem wird man unter dem Aspekt das Zimmer sehr gute Leistungen gezeigt hat und man mit jungen Spielern durchstarten will auch bei Dick einiges an Gehalt sparen. -
Ist mir auch nicht klar warum man nicht nach einem etablierten SD fahndet. Hengen hat sicher gute Kontakte aber wenn man sich den HSV 13/14 so anschaut, dann war das Scouting nicht besonders erfolgreich. Schupp hat zwar Erfahrung aus Aalen aber zu viel Stallgeruch und Oenning überzeugt mich auch nicht wirklich. Also nur um dem Wunsch nach einem SD nach zu kommen, dann irgendjemanden zu verpflichten, der dann kein Standing hat, macht auch keinen Sinn.
Vor allem Leute - das was der nee SD dann plant an Personalien - mit dem müssen wir dann leben bzw. den Aufstieg nächste Saison schaffen! Ich weis nicht. Da wird mir auch Angst und Bange. So konnte es sicher nicht weiter gehen aber jetzt einfach nur einen SD holen der noch nie nachgewiesen hat das er als SD Erfolg hat ist mir nicht rechT!
-
auf jeden fall klingt das doch alles mal ganz gut. Auch für diejenigen die immer den Herren vorwerfen das sie Kunz aus der Hand fressen... Die haben ja jetzt aber beschlossen eben einen SD einzustellen. Wie Kuntz das dann wirklich schmeckt wird man sehen. Mit den aufgeführten Kandidaten kann ich mir bis auf Schupp keinen vorstellen. Selbst bei so einem bekommt man schon Angst das es jetzt garnichts mehr wird. Was will den der Hängen als SD? und der Henning, naja
-
ich träume von fünf souveränen Siegen in den nächsten Wochen...
Kurz dacht ich häää 5 Siege. Aber hast recht - so siehts aus!
-
richtig - das imponiert!
-
das wird eher noch mal extra Motivieren sich ordentlich zu verabschieden. Macht die Sache zumindest nicht gerade leichter
-
Jetzt macht euch mal locker. Immer meinen alle beurteilen zu können an wem oder was es lag! Er ist der Trainer und wird es sicherlich wissen. Und nein - ich weis es auch nicht enthalte mich aber halt auch einem böswilligen Kommentar!
Scheint ja jetzt zu kommen der Bubb, dann passte doch.
-
und genau das wird unsere Chance sein!
Tippe auch auf einen Sieg - das Bayern Spiel hat sicher Selbstvertrauen gegeben. Trotz der (zu hohen) Niederlage
-
Wartet doch mal ab - Fürth hat sich auch schon den ein oder anderen geleistet. Und vergesst nicht, Paderborn und Fürth kicken auch noch gegeneinander!