na siehste!!!!
alles wird gut
heute abend 3 Punkte, morgen offizielles Statement von kuntz dass er kommt!
na siehste!!!!
alles wird gut
heute abend 3 Punkte, morgen offizielles Statement von kuntz dass er kommt!
einfach ein geanz wichtiger spieker für uns!
FF, viiiel Ruhe,... also dass ist wirklich ein Kindergarten hier,.. denke oder hoffe dass das die chancen für Kuntz steigen lässt,.... ich verstehe aber auch nicht dass er dass nicht morgen nach dem spiel machen gekonnt hätte,... hoffe die manschaft lässt sich nicht davon beunruhigen!
nee nee,FF ist doch sicher sauer weil die Sache mit Ku.hinter seinem Rücken getätigt und er nicht eingeweiht wurde,aber wenn er doch behauptet dass er zum 1.Juli ginge müsste ihm doch das dann Sch....egal sein.
ich bin mir da aber net so sicher dass er nach der saison wirklich geht, ich würde es auch begrüßen wenn er da bleibt,.. ich finde zwar auch die nachtreterei gegen KR bescheiden, aber ich dene er leistet trotzdem ne gute arbeit...
Die Idee mit dem FCK-TV ist ja nicht schlecht, aber dafür noch zu löhnen -, nee, nee, nee !!! Vor allem nicht bei der besch ... Ton und Bildqualität
dass man dafür löhnen muss ist doch klar und dass ist wie ich finde auch vertsändlich,... was ich allerdings auch blöd finde ist dass die PK nur da noch zu sehen ist denn die war ja die ganze Zeit für jeden verfügbar, für den rest zu zahlen , ich mein 5 euro , finde ist ok
Er kommt sicher.Wenn noch andere an ihn interessiert wären,dann wäre bestimmt schon was durchgesickert.Die Verhandlungen mit dem FCK laufen ja auch schon mehrere Monate.Wobei es mich stutzig macht,daß erst jetzt was durchgesickert ist
...vorallem beim FCK,...
Jetzt bin ich mal gespannt, ob Fromlowitz bleibt oder doch noch zu einem anderen Verein geht. Im Falle eines Nicht-Abstieges wäre er sicher eine sehr gute Option für die nächste Saison. Obwohl ich Sippel auch sehr schätze und ihn mittlerweile als Nr. 1 sehe.
Richtig ,dass sehe ich auch so ,... eine gute Option! Ich denke aber dass Sippel wieder nummer 2 werden würde, bzw dann wird,..ich meine ist schon komisch aber man darf oder vielmehr kann Flo auch nicht auf die Bank setzten wenn er an Leistungen vor seiner Verletzung anschließen kann ,...
Form kann nicht immer nur steigen ,... ich finds auch *** wenn man dann gkleich wieder anfängt ihn in frage zu stellen ,.. der wird wieder und ist weiterhein einer unserer besten zur zeit!
er kämpft,...
Und? Kann es ihm im Fall der Fälle einer übel nehmen??
Wie naiv muss man eigentlich sein, um ernsthaft zu glauben, solchge Talente würde mit in die 3. Liga gehen?
Vereinstreue gibt es nicht mehr.
Wenn nicht das Geld das Argument ist, dann ist es der sportliche Erfolg.
Eine paar wenigen würde ich ggf. den Verbleib beim FCK zutrauen, aber nicht solchen Talenten wie unsere "jungen Wilden".
aber grade die jungen wilden müssen sich auch erstmal durchsetzten ,.. wenn wir die klasse halten dann haben die meisten eh noch einen vertrag und dann spielt man doch lieber in der 2. Liga und spielt auch , als in der ersten auf der Bank zu verauern, muss nicht so ausgehen ist aber leider oft so ,..deswegen sage ich , abwarten, abwarten ob wir die klasse halten,.. falls ja wie das Konzept aussieht, falls nein wies überhaupt weitergeht ,.. wir haben ja net mal sicher ne Lizenz für die 3. allein dass macht einem schon angst ,.. auch wenn ich davon überzeugt bin wir schaffen dass,.. aber wir sind hier nunmal net bei "wünsch dir was" sondern bei "so ises" ,.. leider,... #
asse halten, wird Schönheim denk ich da bleiben.
...und wenn sie ne gute Ablöse rüber schieben können sie ihn auch schun früher haben als 2009 Sollten wir die Liga nicht halten haben wir eh nur noch Sippel