vorallem verdient die Stadiongesellschaft und auch die Stadt garnichts mehr an uns, also dem Verein wenn man die Stadionmiete nicht runter setzt, denn ohne den fck, was ich um gottes willen ja nicht hoffe siehts auch scheiße mit der Stadiongesellschaft aus! ICh denke dass die deswegen runter gehn werden , und müssen
Beiträge von Betzebub87
-
-
-
also dem neuesten Artikel zu folge ist dass schon konkreter als zunächst gedacht,... hoffe echt er kommt,... des wäre klasse, auch wenn der ostermann den zahlt, was natürlich gutist aber mir gefällt imme rnoch net dass der seine Hände bei uns im spiel hat!
-
also ich fänds klasse, ich meine einer wie Kuntz der hat auch sachverstand, dann noch Merk dazu und los gehts
-
Die mache mer platt! Neues Selbsbewusstsein getankt und nun spielen wir sie an die Wand, aber aufgepasst Jungs!
-
ne lizenz für die dritte brauchen wir trotzdem,... hoffentlich bekommen wir die auch , auch wenn ich hoffe dass wir sie mit dem verbleib in der 2. Bundesliga nicht brauchen!
-
Milan Milan Milan !!!
-
Sasic wird ihm schon ne chance geben; er wartet eben nur auf den richtigen Zeitpunkt
-
habe gerade gelesen das ziemer auch nach alzey kommt.
freu^^gut gut, da kann ich ja fast laufen!
-
ein Zeichen