also langweilig ist das spiel ja nun nicht
Beiträge von Betzebub87
-
-
Jede Woche guckt man sich die gleiche Scheiße an!
Da muss was passieren - das ist einfach einen Misst der seines gleichen sucht! -
wenn willst denn zur Zeit ins Mittelfeld stellen? Da kommt doch von keinem Zuverlässig was?! Mal ein spiel und im nächsten isses wieder komplett anders bzw. noch schlimmer als davor. Also kann Karl das jetzt gerne mal wieder versuchen zusammen mit Fourtounis
-
Also ich sehe das mit Organ und Heinz als eine gute Geschichte an. Ist doch gut das auf die jungen gesetzt wird. Funktioniert es nicht dann wird man sicher nachlegen. Das mit Simunek nichtl verlängert wird ist denke ich eine logische Konsequenz aus seiner dauernden Leidenszeit. Mal 2-3 Spiele und dann wieder 2-3 nicht im Kader (weil verletzt) reicht halt nicht. Vor allem weil er - genau wie Idrissou - sicher nicht wenig verdient.
-
-
Wenn ich dass höre bzw lese "wir basteln weiter" was haben die in der Winterpause gemacht. Da war Zeit zum basteln. Zum Spiel gegen Fürth hätte es sch zu ende sein müssen und die Mannschaft hätte stehen müssen.
Schwachsinns Aussage.Der Satz hat mich auch direkt gestört...
-
Ich denke schon dass das so ist wie Maggo meinte - generell. Dachte ich mir auch. Klar ist aber auch das wir in irgendeinen sauren Apfel beisen müssen. Sind und bleiben nunmal die nächste Zeit Lustsklave der Stadiongesellschaft. Irgendwas muss man denen halt auch bieten. haben wir uns ja auch selbst eingebrockt den Misst
-
Ich wäre da eh nicht scharf drauf - denn dann steigen wir erst recht direkt wieder ab!
-
ich dachte das wäre dieses Jahr nochmal so - und nächstes ja dann so wie du sagst.
EDIT: ist der gleichen Meinung wie ich:
http://www.spiegel.de/sport/fu…rlierer-weg-a-923516.html
ab Saison 15/16 ist das erst so -
Warum denn? die 500.000 hätte ich an Kuntz stelle auch zugesagt - zahlenw ir doch eh nicht. Falls doch Weihnachten, Ostern und SKs Geburtstag auf einen Tag fallen - wir also in München gewinnen - lachen wir auch über die 500.000 Steine. Mal ganz davon abgesehen dass wir dann ja eh international spielen würden.