Weg mit dem!!!!!!!!!
aber flott!
Weg mit dem!!!!!!!!!
aber flott!
wir haben ja viele baustellen ,... sicherlich soind wir im ärtzebereich auch unterstützungswürdig,.. wenn man sich mal die heilungszeiten usw anschaut und die ganzen fehlprognosen usw,... die letzte zeit wars ja in ordnung aber ,.. alos schaden tuts net!
speilt sippel jetzt oder nicht oder weiß zumindest jmd was geaueres?
Die Wechslefrist ist bei einem vereinslosen spieler nie abgelaufen, er kann also immer verpflichtet werden ,die betonung liegt aber halt auf "vereinslos" , was meine meinung zu diesem thema angeht, so denke ich dass wir uns im falle einer operation wirklich umsehen müssen! allerdings würde uns dass jetzt grade noch fehlen,... wasen kram!
Ich dachte die Wechselfrist ist abgelaufen?
SHIT, dass es aber auch immer uns erwischt!
wie bereites gesagt wurde dass sind diese miesen erfolgsfans
sich seinen teil denken,.. mehr fällt mir da auch nicht zu ein
Bei den positiven Worten des Trainers hat man wirklich ein gutes Gefühl. Mit einem der die TuS kennt, Sasic, könnte ein Sieg sehr gut möglich sein. Ich glaub´, das wird ein heißer Tanz morgen Abend ! Ich tippe mal 1 : 1 und dann in der 88 - 89 min. fällt das 2 : 1 für den FCK.
ABGEMACHT! so machen wirs! auch wenn ich wieder 1000 Herzinfakte überstehen muss, bin in den letzten 25 Minuten gegen Fürth schon fast hops gegangen!
Also soweit ich das mitbekommen habe gibt es wirklich keine Duschen ,...
Armutszeugniss, im wahrsten sinne des wortes,...
wirklich so , ausgerechnet sippel, ausgerechnet der,... aber wenn da steht vorsichtshalber dann gehts noch , denke oder vllt vielmehr hoffe ist am montag fit! wir brauchen ihn,....
sehr wechselhaft der junge ,.. aber ich find ihn gut auch wenn er seiner form hinterherläuft,... wird wieder kommen,..