und des iser ja wohl!
Beiträge von Betzebub87
-
-
Ich glaube auch nicht, daß hier die Leute heute Sasic schon den Heiligenschein ausstellen - dennoch wirkt seine Präsenz von Anfang an zielorientierter als bei Rekdal.
Also übereilt finde ich des auch aber ich denke bei sasic hat man zurecht ein gutes gefühl,.. denke trotzdem dass man logischerweise abwarten muss,... rekdal war am anfang auch der retter ,.. wobei wir da noch von aufsteig gesprochen haben ,... jetzt von ,... ich nehms nicht in den mund!
-
den find ich mal gut
-
da hab ich mal heimspiel ,.. juhu
-
denke wenn wir die 25000 oder 28000, so rumm halt, packen können wir zufrieden sein ,... also mehr denke ich nicht, hoffen ist was anderes, da könnte die Bude schun mal voll werden wenns nach mir geht! aber wie gesagt denke man kann realistisch mit 25 bis 28 rechnen, oder meint ihr nicht?
-
wenn dann der erfolg (damit meine ich 98, oder auch 90 / 91) danach auch wieder kommt, oder zumindest mal die erste Liga, dann solls mir mehr als recht sein
-
warscheinlich kommen wir grade so null auf null damit raus, werden denk da nicht besonders drann verdienen, aber in jdem fall mal gut wenn der DFB mal bei uns uffem Betze spielt...
-
Scho geil was man da so liest, abe ganz so unrecht hat er nicht auch wenn ich mir wünschen würde dass er unrecht hat aber die befürchtungen von wegen pfeifenden fans habe ich leider auch ,... leider muss man wirklich sagen,...wir müssen die manschaft unterstützen und nicht auspfeifen,...
3 Punkte bleiben uffem Betze
Im Koblenz-Forum schreibt jemand:
Gebt ihm bitte nicht recht!!!
-
Gefällt mir einfach gut der junge, klasse einstand für die ersten spiele, weiter so
-
Man bekommt nen ganz anderen eindruck von Rekdal so nach und nach ,... ich mein klar werden jetzt die stimmen gegen ihn wieder laut und es ist ganz normal dass da jetzt wieder so storys rauskommen von wegen keinen 10er verpflichten und so aber trotzdem ,... ich mein ich hatte eigentlich an ihm festgehalten ,.. bis zuletzt ,... also würde mich nicht als einen rekdal kritiker bezeichen aber so im nachhinein wars wohl so wies gekommen ist gut ,... man wird sehen was die zukunft bringt, 3 Punkte gegen Koblenz wären en gute anfang schun mal !