so ises, am montag kann er gleich nachlegen , der bello, darf er gleich wieder eines seiner wihtigen tore machen!
Beiträge von Betzebub87
-
-
also wenn man so jmd zischen den pfosten stehen hat , absolut Top, auch einfach klasse reagiert nach dem Patzer gegen 60, klasse,.. aus ihm wird mal an ganz großer wenn er so weiter macht!
-
da freut man sich direkt mal auf fußball heute abend im DSF,... sau geil
-
Fort fort fort
nee.. komm am besten gar nich wieder
-
Am Sonntag brennts in Fürth, da machen wir mal en kleines großes Feuerchen an aufem Platz, sollen sich warm anziehen ,... der FCk kommt,...
-
könnte zwar überall schon stehen dass es stadion gebrannt hat bevors auf der HP steht aber guter Ansatz
-
Vorallem stehen se da schon mit 3 Mikros und der Ton ist wie bereits gesagt trotzdem beschissen,... naja solange es nur das ist
-
Hoffentlich ist das nicht der Anfang von Ende für ihn bei uns, ärgerlich in jedem Fall
-
Viele Chancen haben wir auch keine mehr, was heißt viele, wir haben eigentlich nur noch Milan,... da bleibt sonst nicht mehr viel,... ich bin da aber ganz guter Dinge,... werdens halt sehen
-
Herzlichen Glückwunsch, Dienstag lad ich dich dann auch ein, da hab ich nämlich auch mal!
Hoffe macht en klasse Spiel am Sonntag,... hau rein!