manche haben hier einfach zu viel zeit,... was ne sinnlose Diskussion hier wieder!
Beiträge von Betzebub87
-
-
entweder hab ichs übersehen oder es steht hier wirklich noch nicht,.... weiß jemand genaueres zu seinem Vertrag , sprich Vertragsdauer oder so! ???
-
mayer ist doch für uns garnicht finanzierbar!
-
-
Mayer wär dann wohl auch zu haben ,.. wohl aber nicht für uns, der richtige ist er auch bei unsrer Situation auch nicht
-
Vllt wird das so einer bei dem man sich dann im nachhinnein fragt warum der eigentlich nicht mher dabei war, ich mein wie auch schon geschrieben worden ist er kanns so schnell ja eigentlich nicht verlernt haben und in fRankfurt hatte er schon gute Auftritte! Bei uns wars dann halt nur noch Stuss!
-
ich bin mal gespannt was se jetzt aufem DSF so sagen ,... vor allem wer da noch ins Gespräch gebracht wird,...
Der Neururer soll mal ganz ruhig sein ,.. ich mein wir hören jetzt mal was er sagt -
das in der AZ habe ich heute morgen auch mit mehr oder weniger entsetzten gelesen,... dachte mir nur , dass kanns ja wohl auch net sein,... vorallem machen wir uns dann erst recht lächerlich, wenn da noch ne steigerung drinn ist! Und wenn Wolf das macht, oder machen muss ist er genau so bescheuert
-
Also jetzt ist es definitiv, dass Peter Neururer es nicht sein wird!!! Er hat Lautern eine Absage erteilt und gesagt , sie wären amateurhat! Also es wird wohl der Sasic!
Quelle?
-
...und auf keinen Fall den Sasic, der aber eigentlich schon ausscheiden müsste wenn FF nach viel Zweitligaerfahrung sucht!