Also mich kotzt das an, als ich eben den artikel gelesen habe dachte ich mir zuerst na und du trottel dann geh halt, ist aber halt schon scheiße ich mein wir haben ihn zu dem gemacht was er ist, und nichts anderes oder sonst was,... ist halt einfach kakke dass man dann so "abserviert" wird, und dass macht er definitiv,... ich weiß auch nicht wie er sich dass vorstellt,... macht jetzt solche wellen,...
Beiträge von Betzebub87
-
-
Ich glaube es liegt nur daran:
Kontoentwicklung beim FCK: monatlich +50.000,- €
Kontoentwicklung beim VfL: monatlich +100.000,- €
Zahlen sind natürlich geschätzt.
Noch Fragen?
und das schlimme ist dass da anscheind entscheident ist,....
-
Zitat von »Betzegeher«
Ich bin überzeugt, dass so ein Spieler zusammen mit Jendrisek im Sturm uns retten wird. Wenn es schief geht können sie sich wenigstens nicht vorwerfen es nicht versucht zu haben.Und Iacob setzen wir dann auf die Bank?!?
Aus Jendrisek machen wir nochnen Vollblutstürme, um den uns dann die Liga beneidet, wenn er in der Rückrunde nochmal gut 10 drauflegt
-
Außerdem wäre ja ein Fromlowitz von IQ her wohl auf gleicher Höhe mit
dem Podolski wenn er jetzt schon mit anderen Vereinen verhandeln würde!Im Sommer macht man ihn doch net zur Nummer 1 wenn er eine Saison später wechseln wird oder???
Da hätte man sich für Macho entschieden denke ich mal...
Da wollte man ihn abe zur Nummer eins machen weil er erstens von den Leistungen entsprechend gut ist und zweitens wollte man seinem Abgang damals schon mit dieser Chance entgegenwirken,... nur wird ihm dass jetzt auch egal sein,... ich kann halt nicht vertsehen wie man lieber auf der Bank beim VFL versauert als beim FCK zu spielen,...
-
Ist ja schon traurig, dass ein Ahanfouf den SV Wehen Wiesbaden dem FCK vorzieht, ein Kiyoyo lieber in Israel die Bombenstimmung geniesst und ein junger, talentierter und aufstrebender Torwart darueber nachdenkt, eher in Wolfsburg die Bank zu druecken.
Halleluja, frueher haetten die ihren linken Daumen dafuer ggeben beim FCK auch nur mal im Gespraech zu sein
Leider wahr, ich will aber nicht damit anfangen "früher war alles besser :D"
Also ich wäre auch dafür dass Flo wenn dann noch in diesem Winter gehen soll denn einen nächsten wird er beim FCK eh nicht erleben wollen, er hat einfach die klasse die andere Suchen, bevor er im Sommer ohne Ablöse gehen kann dann jetzt, sehe mit Sippel nen guten "Dauerersatz".
Was soll man machen so ist dass eben!Die Zeiten werden sih wieder ändern,... acuh beim Fck
-
wäre natürlich klasse,... wenn ich dann allerdings lese dass man mit den verhandlungen noch keinen schritt weiter sei frage ich mich , wann und wo? denn allmälich läuft uns ja schlicht die ziet weg, es muss also schnlee gehen denn es ist ja nicht nur mit den verhandlungen getan, er muss unterdschreiben wenn er denn kommen wollte, bzw kommen kann, billig wird der j asicher auch nicht. Hoffe es gibt zu diesem thema bald mehr zu sagen als "sind noch keinen schritt weiter"
-
wenn ich die panikmache schon wieder lese,...
-
es ist doch wie immer.... schlägt er ein sind alle total begeistert, zumindest die meisten, brauch er länger oder schlägt eben nicht ein gehts wieder los.... von wegen hab ich gleich gesagt und war doh klar,... das kann man auf band sprechen weils immer so ist,... ich denke er hat wie alle eine chance verdient und die vorzeichen sind sehr gut,.... in der ersten beim vfl hab ich persönlich ihn geshen und da hat er einen guten eindruck gemacht,...
Hoffe der transfer platzt nicht in letzter minute,... -
Also erstens überrascht mich das überhaupt nicht und zweitens würd ichs an seiner stelle auch so machen
Ich wünsch ihm alles Gute -
so seh üich des auch , vorallem hatte mer von den alten säcken die letzten Jahre genug und weitergeholfen hben se uns auch nie wirklich, im gegenteil inzwischen sind die jungen die besseren wenn auch unerfahreneren bei uns!