Im Kollektiv zu einem 3:1. Ich freu mich schon wie ein Bekloppter auf Sonntag! Wenn ich nur meine Bezahlkarte finden würde ...
Beiträge von DarkGuardian77
-
-
Ei der Goettinger kommt auch!
Dann bis später! -
Within Temptation - Forgiven
Stimmung: depresiv
-
Jetzt haut mich nicht, aber der FCK selber hat das doch gar nicht behauptet. Zitat aus dem Interview in der Reihnpfalz mit dem zweiten SV Weingarten -Vorsitzenden:
Zitat
...
Wann, wie und von wem haben Sie von der Gefährdung der Austragung und von der Absage erfahren?Am 26. August gab es um 19 Uhr das Okay, danach sind wir sofort in die Planung gegangen. Zum Glück ist unser Schriftführer Polizist, er hat schon am 27./28. August Kontakt mit Polizeistellen aufgenommen. Die ersten Reaktionen waren schon voller Bedenken. Am 28. August gab es ein Treffen mit Polizei- und Verbandsgemeinde-Führung, bei dem wir uns die Bedenken angehört haben.
Die Erkenntnis: Mit Ausschreitungen ist zu rechnen. Es hieß, es gebe offene Rechnungen zwischen den Ultra-Gruppierungen der Vereine, sie würden es als gute Gelegenheit sehen, „auf dem Dorf" die Rechnungen begleichen zu können. Wir waren überrascht, schockiert, fragten bei den Vereine an, wie sie es einschätzen. Die Reaktion, insbesondere auf FCK-Seite, waren Unverständnis und der erklärte Wille, sich nicht von einigen Ultras erpressbar machen zu wollen.
... -
Joy Flemming, oder? Ich meine mich zu erinnern, dass die beim Promi- Kochduell (was ich ja nur aus Versehen geschaut habe *räusper*) da FCK Mützen und so in ihrer Wohnung rumliegen gehabt hat
-
Und leckeres Bier hat er das letzte Mal dabei gehabt!
Wird Zeit, dass er noch mal live zum Betze kommt! -
Ich denke, dass hat nix mit Ultras oder Nichtultras zu tun, sondern einfach mit zu wenig Hirn im Kopf. Oder wie Kuntz gesagt hat - "die nicht ganz so Schlauen "
Ich finde es einfach nur traurig, dass wieder einmal ein paar "nicht ganz so Schlaue" uns den Spaß verderben.
Und der n24 Artikel war natürlich auch total werbewirksam. Meine Kollegen sprechen wieder vom "Assi Verein" - gerade jetzt als es noch mal aufwärts geht. -
*lol* Ist das hier das Breiter Paulner Poesiealbum? Na dann schreib ich mal was:
Die Wahrheit ist ein starker Trank
und wer sie braut hat wenig Dank,
denn der Menge schwacher Magen
kann sie nur verdünnt vertragen. -
Ich bin wieder bei meinem 1:1 - hat die letzten beiden Male ja super funktioniert
Ich denke, es wird eine ganz enge Kiste, aber sofern kein Leistungseinbruch bei unserer Mannschaft eintritt, sollten wir es schaffen. -
Der Autor rudert zurück und behauptet ein Wettpate hätte 20.000 € auf das Spiel Hannvoder-FCK gesetzt. Wenn er, sagen wir mal 40.000 € Gewinn gemacht hätte, dann bleibt für Spieler, die angeblich bezahlt worden sind, nicht mehr viel übrig. Wenn Ihr mich fragt, ist das alles heiße Luft.
Genau - die Spieler lachen doch über sagen wir mal 10.000 Euro - mehr kann er ja wohl nicht abgedeben haben, ohne dass er minus macht. Ist absolut haltlos. Da wollte wohl einer sein Buch promoten.