@dirtdevil - wenn Du mich meinst - ich war leider sehr krank. Bin jetzt aber seit einiger Zeit wieder auf dem aufsteigenden Ast. Nur leider regt mich mein FCK immer wieder so auf
Naja - hoffe, dass ich jetzt wieder öfters in Stadion komme. Nur habe Angst - letzes Mal, als ich da war, haben sie verloren...
Beiträge von DarkGuardian77
-
-
Mann, war das ein Spiel heute.
Egal, wie vereist die Straßen waren - das Spiel hat einen heiß gemacht. Alles relativ kuriose Tore, aber ich freu mich wie ein Blöder.
Ich so - trink ich ein Weizen pro Tor und Lautern so - 4:3! Meine Leber sagt DankeUnd noch was - nicht ganz ohne Häme:
Hofschneider - in Dein Gesicht! -
Willkommen in der Pfalz! So langsam tut sich was auf dem Betze. Freue mich auf gute Spiele!
-
Das sind doch schöne Trikots - das Karlsberg habe ich gerade bestellt im Fanshop. Hoffentlich ist die Qualität OK.
-
Schön, wie die Jungs auf den Ball gehen. Ballbesitz ist halt nicht alles
-
ist das nur mein frustrierter Eindruck oder stimmen wirklich die Laufwege immer noch nicht und die linke Hand weiß nicht was die rechte tut
Das ist nur Dein frustrierter Eindruck. In Wahrheit läuft alles perfekt! -
Boah - frage mich gerade, warum ich extra früher von der Arbeit abgehauen bin... Würde ja gerne sagen, dass das die schlechteste Partie des FCKs ist, die ich je gesehen habe, aber ich kann mich leider noch an Partien erinnern, wo da Leute "Run-ge-ström-t" sind...
-
Nachdem ich mir letzte Woche geschworen hatte, nicht auf den Betze zu fahren, habe ich heute lange mit mir gehadert, ob ich nicht doch fahre. Zum "Glück" habe ich es nicht geschafft! Diese Déjà-Vu Momente kotzen mich aktuell dermaßen an!!
-
Was hätte ich heute alles machen können, anstatt mir dieses Sch…spiel anzuschauen??? Ich hätte die Waschmaschine mit 6 Kilo Schmutzwäsche befüllen und dabei zuschauen können, wie die Unterhose gekonnt mit den beiden Wandersocken in den Zweikampf geht. Hätte mir mehr gebracht und die Wäsche würde einen lieblichen Duft verströmen.
Ideenlos, planlos! Kein Kampf, keine Qualität! Aber halt, das ist ja nur eine Ergebniskrise! Sorry!
Warum sollten wir Fans sauer sein? Vielleicht, weil die Knalltüten vom Führungsstab sich den „Aufstieg“ auf die Fahnen geschrieben haben? Vielleicht, weil alle ihr Grinse-Katzen-Gesicht in die Kamera halten und sagen, was für einen geilen Fußball sie doch spielen und es sich nur um eine Ergebniskrise handelt? F.u.c.k U, 2!
Was halt schön für mich ist, dass ich schon heute weiß, was ich nächste Woche nicht machen muss – 120 Kilometer auf den Betze fahren. Mein Platz bleibt leer. Aber wird den FCK eh nicht interessieren… Die Dauerkarte ist ja bezahlt. Wünsche Euch nen schönen Abend! Allez Hopp! -