Beiträge von DarkGuardian77

    :grins: Ein teuflisches Dankeschön! Hab's auch gerade gelesen. Dann werden wir uns am Samstag mal mit 6 Mann (inkludiert eine Frau :D) auf in die Pfalz machen ;) Nur der Opel P&R bleibt zu.
    Habt Ihr das Interview mit Silvio Meißner gelesen? Sehr sympathisch der Junge. Wir sollten ihm am Samstag einen bombastischen Empfang liefern :feuer:

    Hab meine Karten heute auch bekommen *freu*
    Weiß vielleicht doch einer, ob die Park & Ride Parkplätze für das Testspiel geöffnet sind? Will nicht nerven, aber wäre echt nett zu wissen. ;)
    Wünsche noch einen genehmen Samstag Abend aus dem Schwenkerland :bier:

    Name: Christian
    Nick: Schmiddää
    Wohnort: Beckingen (Saar)
    Geburtsort: Dillingen
    Entfernung zum Betze: mit meiner Lieblingsrostlaube ne Stunde ;)
    Geburtstag: 26. Januar 1977
    Dauerkarte seit/welcher Block: 2004/10.3
    FCK Mitglied: Ja
    Beruf: Informatiker
    Wieso FCK: Hab mein erstes Bier auf dem Betze bekommen :D
    FCK Fan seit: 21 Jahren...
    Fanclub: Nein
    Auswärts dabei: noch bei arena (oder bald wieder premiere?)

    Also wir sind dabei. Wenn wir so unseren FCK unterstützen können bezahl ich gerne ein paar Euro - auch wenn ich eigentlich keine hab ;)
    Dürfte ich Euch eine kleine Frage stellen? Weiß jemand ob die Park und Ride Lokalitäten zum Testspiel geöffnet sind? Wenn nein - habt Ihr eine Parkalternative für mich? Hatte bis jetzt immer den Luxus genossen mitgenommen zu werden :D Danke schon mal!

    buccoo: Danke für die Info. Hatte mich nur gewundert, dass ich keine Mail oder so bekommen habe. Also harre ich der Dinge, die da kommen...


    Dann sind es jetzt mit meinen beiden Karten schon 10.002 - bald haben wir Aachen eingeholt ;)

    Erst ein mal ein fröhliches Hallo in die Runde. :schal:
    Ich freue mich, dass so viele den Verein unterstützen.
    Zum Thema Dauerkarten hätte ich noch eine Frage - kann mir jemand sagen, wie lange es dauert bis man eine Bestätigung der Karten erhält? Ich habe letzte Woche zwei Karten geordert, aber bisher habe ich keine Antwort bekommen....


    Danke Euch schon mal!