Schade.... Wäre es am Samstag gewesen wäre ich hingegurkt. Aber so geht es arbeitstechnisch nicht
Das sich ja keiner bei dem Test verletzt! *grummel*
Tippe auf ein torreiches 3:3 für uns
Beiträge von DarkGuardian77
-
-
Meine 2 für die Westkurve sind heute angekommen^^ StolzzzIch habe heute auch tatsächlich mein Stadionheft fürs Nürnbergspiel bekommen
Also der Versand ist wirklich schnell -
Ich fand die Leistungen bis jetzt einfach genial und sie scheinen sich ja gut zu verstehen. Das tut der geschundenen FCK Fanseele gut. Wir haben wieder ein Team, aber wie stark der Zusammenhalt ist werden wir erst in schwereren Zeiten (die hoffentlich nicht allzu schnell kommen) sehen. Das Spiel gegen Nürnberg hat sogar einen Kollegen dazu veranlasst wieder eine Karte zu bestellen, obwohl er dem FCK eigentlich schon abgeschworen hatte.
-
Also ich habe die letzten beiden Male auch keine Mail bekommen, aber die Karten sind sicher bei mir eingetroffen. Also keine Angst
Übrigens ein herzliches Willkommen im Form @SilkeJ -
Ich denke mal, dass es ein Unentschieden wird. Mit den vermeintlich "Kleinen" Vereinen haben wir uns in der Vergangenheit immer schwer getan. Zeigen wir aber so eine Leistung wie am Montag kann es auch ein klarer Sieg werden, aber ich bleibe bei meinem Unentschieden 1:1. Dann freue ich mich umso mehr über einen Sieg!
-
Also ich war sehr zufrieden mit der Stimmung. Was man heute an meiner fehlenden Stimme merkt. Klar gab es um mich herum auch einige die da gestanden haben und 105 Minuten teilnahmslos auf den Rasen gestarrt haben, aber trotzdem hat es Spaß gemacht! Das war sooooooo geil! ÄÄÄÄÄÄFFFFF ZEEEEEEH KAAAAHAA!
-
Mensch - ich freue mich schon so auf heute Abend. Habe auch ein gutes Gefühl! Ich zähle die Minuten, bis ich hier von der Arbeit abhauen und Richtung Betze abdüsen kann.
-
Also wenn es so ist wie am Stadionfest, dann laufen da so neongrün gekleidete Damen rum. Bei denen konnte ich die Karte aufladen, aber die Telefonnummer hab ich nicht bekommen
Eigentlich müßte ich auf meiner Karte noch Kohle haben, aber auf der JP Seite steht, dass ich 0 Euro und keine Buchungen hätte. Ich hoffe mal, das liegt nur an der Restrukturierung der Seite. -
Danke suYin
Irgendwann bekommen wir das auch mit den Büchern noch auf die Reihe. -
Guten Morgen @all!
Sagt mal - wißt Ihr, welche Park & Ride Parkplätze offen sind? Auf der FCK Seite steht, dass man bitte die P&R Möglichkeiten nutzen soll und dass weitere Infos die Tage folgen sollen. Heute ist schon Freitag...
Egal wie - ich freu mich schon wie bekloppt endlich wieder auf den Betze zu kommen!
Danke schonmal - Euer Dark!