Ist zu verstehen - jeder lacht doch, wenn ein Hauptsponsor bei einem sinkenden Verein in Finanznot "Deutsche Vermögensberatung" heißt... Na ja - immerhin gibt es noch uns treue Mitglieder...
Beiträge von DarkGuardian77
-
-
Will eine Gehaltserhöhung von 0 € auf 0,00000000 €
-
Ich hab mich mit dem Abstieg abgefunden. Es kostet mich meine PS3... Hab ich ja schon ein paar Mal erwähnt, dass ich die verwettet habe. Heute hab ich gesehen, dass wir zwei Spieler haben, die den FCK leben. Für mich waren das - wie immer - Tobi und Axel. Mit Tobi werden wir den Aufstieg wieder schaffen. Da bin ich mir ganz sicher! Und wißt Ihr, warum mir Axel gefällt? Weil er die alten Tugenden von dem FCK verkörpert, in die ich mich vor mehr als zwanzig Jahren verliebt habe - KÄMPFEN BIS ZUM UMFALLEN! Ich wünsche mir jetzt noch abschliessende schöne Spiele, in denen Kaiserslautern kämpft - und einen Neuanfang in der neuen Saison in der dritten Liga! Ich bin dabei und ich werde als Fan alles die letzten Heimspiele auf dem Betze geben! In diesem Sinne - Euer Dark!
-
*LOL* Pennt der bei der Videoanalyse ein. Gerade im Kicker gelesen. Aber kein Wunder, wenn man sein eigenes Spiel anschauen muss... Ich finde die Maßnahme aber nur fürs Schlafen ein bissel hart. Passt aber zur Arbeitseinstellung.
-
Am Freitag bin ich nicht auf'm Betze... Muß arbeiten. Vielleicht gewinnen sie ja dann mal daheim!?
Ich denke aber, dass wir untergehen... -
Metallica - Nothing Else Matters
Absolut genial!Bei mir was Neueres:
Bullet For My Vallentine - Forever And Always
-
Leute - ich treff Euch auf dem Betze - ich schließ mit heute ab - mit nem ´Bier und guter Musik!
Zum Glück hat mich eine Freundin daran erinnert, dass es mehr gibt, als das Spiel heute Abend!
In diesem Sinne - Prost! -
Uralt, schmalzig, aber erinnert an wunderschöne Zeiten:
FireHouse - When I Look Into Your Eyes
-
wenigstens einer der noch ran klotz !!!!
Du und Tobi seit die einzigen die es verdient haben ein FCK triko zutragen.
der Rest fand ich zum
Genau das Gleiche habe ich gerade in einem anderen Beitrag gesagt! 100% Zustimmung! -
Bitte weck mich doch einer auf! Das kann doch nicht wahr sein....
Ich bin so fassungslos - ich bin wütend und zugleich resigniere ich auch langsam...
Habt Ihr den Sippel nach dem Spiel gesehen? Der ist heulend durch den Gang gelaufen. Für ihn und Belo tut es mir leid. Vieleicht noch Lexa.
Alle Anderen - haut doch ab! Was macht ein Opara? Der ist doch selbst sein größter Gegner!
Ich bin einfach nur fertig, aber ich bleibe FCK Fan - auch in der dritten Liga!