Ich bin dabei - bin ab 12 Uhr in Lautern. Ich komme extra aus dem Urlaub in Italien angefahren!
Beiträge von DarkGuardian77
-
-
Freut sich drauf, dass meine Weinigkeit ihm das ganze Bier wegsäuft!
-
Ganz klar - Auswärtssieg! An dem Tag hat mein Patenkind Konfirmation, aber ich hab schon angekündigt, dass ich mich für zwei Stunden mal abseile
Ich hoffe nur nicht, dass Jena doch noch mal zeigen will, dass sie doch Fussball spielen können. Dürfen wir also nicht unterschätzen! Aber wenn wir eine Leistung wie in den letzten 4 Spielen bringen, bin ich mir sicher, dass wir das packen!!!!
-
Ich habe Thomas Riedl als absolut anständigen Kerl kennengelernt. Nett, Grüßt schon von weitem und ist sich nicht zu schade auch Autogramme zu schreiben obwohl er mit seiner Frau und dem Junior unterwegs ist und eigentlich auch das Recht auf etwas Fußballfreie Zeit hat.
Nicht der allergrößte Fußballer vor dem Herrn, aber das Herz am rechten Fleck. Führungsqualitäten hat er, war ja schließlich schon unser Kapitän. Her mit Thomas, nicht nur ich möchte ihn wieder im Trikot
des 1. FC Kaiserslautern sehen.
Das ist ganz meine Meinung! Ich habe Thomas auch als total netten Menschen kennengelernt und er könnte unserer Mannschaft in allen Belangen nur helfen. Er hat Herzblut, ist ablösefrei und allzuviel Gehalt wird er ja hoffentlich auch nicht verlangenIch würde mich freuen!
-
dass er eben doch ein starker wirtschaftsfaktor ist auch wenn einige dass nicht wahr haben wollen und dass die stadt auch ein starkes intresse am erfolg des fck haben muss! MEHR ERFOLG --> MEHR GELD (langfristig) --> MEHR STEUERN FÜR DIE STADT!
Merci. Mir hat nur der Zusammenhang zwischen der "düsteren Zukunft" und den gezahlten Steuern gefehlt...
-
Kann das Spiel leider nicht schauen - bin auf einem Festival. Aber das hat bislang immer Glück gebracht. Ich hoffe auf einen Punkt und wenn es mehr wird sauf ich denen auf dem Hexentanz Festival den ganzen Met weg *g*
-
Und das heißt jetzt für unseren FCK was?
-
Also es war ein 15:0. Aufstellung? Alle, die wir haben
Getroffen haben Simpson, Bello, Lexa (!); Bohlchen, Jendrisek, Runström... Sorry - konnte mir nicht mehr merken, da ich für ein Bier 15 Minuten (!!!!) angestanden hab. Und es war kein Betrieb. Ich frag mich, wie die es hinbekommen, das ganze Ur-Pils zu trinken - bei der Ausschenkgeschwindigkeit *g*
Hier noch ein paar Bilder:
Armer Sippel - hatte nicht viel zu tun... -
Ich bin Morgen da - wäre doch Schade um die schöne Dauerkarte.
Vielleicht überraschen uns die Jungs ja mal im positiven Sinne -
Meine drei Gründe:
Ich war als 9 jähriger Bub das erste Mal auf dem Betze.
Das hat mich begeistert - die ganzen Leute da... Die Stimmung!
Ein paar Jahre später hab ich auf dem Betze meine erste Flasche Bier getrunken.
Das hat mich begeistert - ich sah die ganzen Leute doppelt - was hatte ich für eine Stimmung!
Dann kam die Meisterschaft 98 - aufgestiegen aus Ruinen...
Das hat mich begeistert - ich war alt genug und die ganzen Mädels! Was hatten wir für eine Stimmung!Ich bin und bleibe auch als SAARLÄNDER Lautern Fan!