Ich kann nicht sagen, wie geil ich das finden würde! Dann hätte der FCK endlich wieder eine Identifikationsperson (abgesehen mal von unserem Gerry!)
Ich pack schon mal das alte Kuntz Trikot aus
Beiträge von DarkGuardian77
-
-
Bei mir läuft FCK TV auch stabil. Nur den Inhalt finde ich noch ein Bissel dürftig...
Mann - was war das Gestern für ein Spiel! Wäre gerne dabei gewesen! -
TURNBEUTELVERGESSER!!!!!! Wohl zuviel gefeiert?
-
-
Alles Gute zum Geburtstag, Björn! Zum Glück hasttest Du nit Gestern - da hättest Du nur alle 4 Jahre Burzeltag!
Mach ein Geburtstagstor morgen für uns! -
Da es bis jetzt kein Glück gebracht hat, schliesse ich mich RedShark an und tippe nix. Wünsche mir nur, dass die Mannschaft kämpft!
-
Das Glück ist mit den AKs!
-
Da sind echt immer nette Leute! Meistens wird da ja mit lecker Met angestossen.
Genau - das erste Mal vor 12 Jahren, als ich dabei war, hab ich gedacht - Ach Du Sch... Ich mag halt die Musik saugerne, aber war etwas von den Leuten abgeschreckt. Als ich die erstmal kennen gelernt habe, da wusste ich, dass es keine geileren Leute gibt (außer FCK Fans ;)) -
Breiter Paulner:
Jupp - ich lauf da auch (fast) ganz in schwarz rum. Und - ja - auf solchen Festivals wird viel getrunken -
So - noch mal ein Bild von mir:
Das wurde übrigens auf dem Hexentanzfestival 2007 aufgenommen, das jetzt auch wieder vom 01.05 - 03.05 am Bostalsee ist.
Übrigens tritt da Subway to Sally auf *Schleichwerbung*@felizitas: Das Bild ist doch super - nur ein Bissel klein