Ist doch gut, wenn sie versuchen an Kohle zu kommen. Immerhin hat der FC Saarbrücken auch den FC Bayern verklagt
Beiträge von DarkGuardian77
-
-
Zitat
Da erstarrte sogar Milan Sasic an der Seitenlinie zeitweise zur Salzsäure.
Ich erstarre hier auch gleich zur Salzsäure!
-
@felizitas: Schönes Foto! Und cooler Hund!
Betzi80: Respekt! Sind das Jägermeister?
goettinger: Ich kann mir bei den Mercedes nie die Nummernschilder merken - da rase ich mit meinem KIA immer viel zu schnell vorbei
-
Oh jee welche Meinung hast du von Super Ralfi. =)
Der ist doch schließlich der beste Fahre in der Formel 1 gewesen, nur sein Auto war halt
.
Genau wie beim Frentzen
-
Hoffentlich ist es nix Ernstes am Knie! Werd ganz schnell wieder gesund! Wir brauchen Dich!
-
Lasst doch mol den armen Fuchs in Ruhe. Der hat hier einiges bewegt. Klar soll Ruhe einkehren, aber wenn jemand schießt, dann muss er sich nicht wundern, wenn eine Kugel zurückfliegt.
-
Als Saarländer hoffe ich natürlich, das Bernd Schneider wieder ein Wörtchen um den Titel mitredet!
Genau! Unser Bernd!
Bin jetzt seit Ewigkeiten immer bei der DTM (und zwischenzeitlich STW). War auch ein paar Jahre ADAC Sportwart... Jo - dieses Jahr werde ich allerdings das erste Mal nur vorm Fernsehen schauen. Bekomm wohl keinen Urlaub und nur für einen Tag hab ich keine Lust. Das "auf dem Campingplatz feiern" ist immer das Schönste -
Finde ich eine super Idee - Reimsbach ist ja nur 2 Kilometer von mir weg. Da bin natürlich dabei
-
Das übernehme ich gerne für dich
Danke Dir! Das ist aber nettIch hoffe, dass am Montag auch so geniales Wetter wie heute ist. Dann bekommen wir die Bude hoffentlich ein Bissel voller als sonst....
-
Das wäre geil. Damals nach der Meisterschaft war das ein Gefühl, als alles in Lautern nur noch rot-weiß-rot war... Mein Auto ist sowieso als "Lauternmobil" erkennbar - nicht immer leicht im Saarland