Mann - mir gehen langsam die Beruhigungsbiere aus!
Beiträge von DarkGuardian77
-
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!
So. Jetzt geh ich mir noch ein Beruhigungsbier holen! -
So - jetzt muß ich erstmal ein Beruhigungs Weizenbier trinken!
-
@diablo - ich weiß. Lexa macht bis jetzt wirklich ein gutes Spiel. Übrigens schöne Chance jetz! Auf geht's Lautern!
-
Tja mit den Ecken klappt das immer noch nit!
-
Finde ich extremst gut. Hat ja auch ein gewissen Charme. Hoffentlich bringt das etwas....
-
Ich hasse Tröten! Wenn jemand zum Beispiel nach einer durchzechten Nacht auf dem Nürburgring neben mir trötet, überlege ich mir immer, wie viel Jahre in Deutschland auf Mord stehen. Und ob es da mildernde Umstände gibt wegen akuter geistiger Umnachtung
Außerdem überlasse ich das Blasen lieber Leuten, die sich damit auskennen
-
Der neue Trainer des 1. FC Kaiserslautern Milan Sasic muss die erste sportliche Hiobsbotschaft verkraften.
FCK-Stürmer Victoras Iacob wird definitiv für das Meisterschaftsspiel am 20. Spieltag der zweiten Fußball-Bundesliga bei der SpVgg Greuther Fürth (Sonntag, 14:00 Uhr im Playmobil-Stadion in Fürth) ausfallen.
Der rumänische Stürmer, der in der Winterpause von Steaua Bukarest zum FCK gestoßen ist, zog sich eine Verletzung am rechten Außenmeniskus zu und wird den „Roten Teufeln“ längere Zeit nicht zur Verfügung stehen.
In der Rückrunde gehörte Iacob in den Spielen sowohl bei Borussia Mönchengladbach als auch gegen den TSV 1860 München zur Anfangsformation des FCK.
Quelle: Pressemeldung FCK http://www.der-betze-brennt.de/
Wir haben ja ein Glück...
Immerhin hat sich dann das Thema auspfeifen für eine Weile erledigt
-
Nightwish - Deep Silent Complete
-
Läuft bei einem Glas Weizenbier:
Blind - Every you , every me