Danke PFALZADLER! Die Kameraführung hat mich ein Bissel an Blair Witch Project erinnert
Beiträge von DarkGuardian77
-
-
Jochen - verstehe ich auch nicht, dass wir direkt die Spieler runtermachen... Zeigen wir mal dem Sasic, was wir können, damit er die "Wucht" nochmal gegen seinen Ex-Verein erleben kann!
-
Danke @ron für die tollen Bilder
-
Ich tippe auf ein Sieg für uns. 2:1 Warum? Weil ich hoffe!
-
Ich könnte
Tschüß Rekdal und Tschüß zweite Liga -
wieso wurde das http://youtube.com/watch?v=x4QomEaYtfk nicht im Block nicht mehr angestimmt? Fand ich persönlich schade.
Das do war die Westkurve. In Gladbach war doch die Stimmung auch gut, oder? -
Heftpflaster
-
LIEBE!
-
Das Spiel wäre gewonnen worden, w e n n es 5 Min. später angefangen hätte.
Das Spiel wäre gewonnen worden, w e n n es 5 Min. länger gedauert hätte.
Das Spiel wäre gewonnen worden, w e n n nur dieser Schiedsrichter nicht gewesen wäre.
Das Spiel wäre gewonnen worden, w e n n Beda nicht gespielt hätte.
WENN, ja wenn nur das Wörtchen wenn nicht wäre. Wer garantiert überhaupt ein Unentschieden hätte Gladbach weiter 11 gegen 11 gespielt. Bekanntlich haben solche Spielsituation oftmals ihre eigene Dynamik. Die Mannschaft in Überzahl glaubt weniger laufen zu müssen und die in Unterzahl spielende Mannschaft gleicht durch zusätzlichen Einsatz die Unterzahl aus.
A L S O wenn nicht alles so gelaufen wäre wie es gelaufen ist, hätte auch eine Niederlage rauskommen können.
Kack auf das Wörtchen "Wenn"! Das war eins der geilsten Spiele in der letzten Zeit! -
Köln kann man nit mit Lautern vergleichen. Lautern ist eine Diaspora. Und ich denke, das ist gut so. Ich liebe es in Lautern, dass Pfälzer auf Saarländer treffen und sie sich trotzdem verstehen, weil sie für den FCK leben (und lieben). Da kann ich auch 20.000 verschmerzen!