Iakob is ausgewechselt....
Beiträge von DarkGuardian77
-
-
+ Opara und Neubauer 3:0
-
Hat einer die Aufstellung?? Wäre klasse!
Auf jeden Fall mal Müller und Jendrisek
Mann - was bin ich heute wieder witzisch! -
Meine Mitgliedsnummer ist 19324 und bin seit 01.07.06 dabei. Ich glaub die Nummern werden einfach gewürfelt - da gibt es kein System dabei
Immerhin haben die mir zweimal einen Mitgliedsausweis geschickt. Den einen hab ich eingerahmt, den anderen hab ich im Geldbeutel. -
Bei den hoffentlich zu erwartenden Neuigkeiten muss ich ja wohl mal die Arbeit einstellen. Sonst verpasse ich noch was.
Also ich könnte mir sehr mit dem Tranfer anfreundenGeht mir genau so. Ist ja spannender wie jeder Krimi!
-
Also bei mir war es am 30.07.1988 gegen Werder Bremen, als mich meine pfälzische Verwandtschaft auf den Betze geschleppt hat. Dann dauerte es wieder zwei Jahre, bis ich wieder auf den heiligen Berg pilgerte. Ich weiß noch, dass es verdammt kalt war und ich da mein erstes Bier bekommen hab War übrigens wieder gegen Werder
-
Hallo Leute, ich tippe das der 1.FCK leider absteigt, das tut sehr weh. Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt, aber jetzt mal ganz realistisch, wir haben immer noch keine Verstärkung und das diese Truppe aus der Hinrunde keine Wurst vom Teller reißt hat ja weiß Gott ganz Deutschland gesehen.
Also ohne saugute Verstärkung; ade 1.FCKaiserslautern
Hab heute morgen Bernie und Runström beim Einkaufen getroffen, unglaublich aber die bewegen sich beim Einkaufen genauso wie auf dem Spielfeld und mit solchen Nichtleidenschaftler sollen wir die Klasse halten?Hey - der FCK darf nicht absteigen! Allein schon weil ich Idiot meine PS3 im vollen Kopp an einen FCS Fan verwettet hab! Ich Hornochse!
Macht mir Mut! -
Ist das schlecht Na dann zock ich mal ein bissel am PC. Macht wenigstens Spaß!
-
hat jemand ne ahnung wie sich die jungs schlagen?
Geht erst um 17.30h los... -
Dann würfel ich mal :
Gladbach-FCK 1-1
FCK-1860 2-1
Fürth-FCK 2-1
FCK-Koblenz 3-0
Paderborn-FCK 1-2
FCK-Freiburg 1-2
Wehen-FCK 1-1
FCK-Offenbach 2-0
Osnabrück-FCK 3-2
FCK-Hoffenheim 1-0
Aue-FCK 3-2
FCK-Augsburg 2-2
FCK-Aachen 2-1
Mainz-FCK 0-1
FCK-Pauli 3-1
Jena-FCK 2-3
FCK-Koeln 1-230 Punkte. Wird ne super Rückrunde. Na dann schaun wir mal heute Abend beim DSF, wie der FCK den Harder 13 Cub gewinnt