Cool! Dann werde ich an meinem Geburtstag wohl auf dem Betze sein Alle schön an meine Geschenke denken
Ob wir da unsere neuen Superspieler vorgstellt bekommen? =)
Beiträge von DarkGuardian77
-
-
Es bringt doch nix jetzt mit der Entlassung weiter Unruhe in den Verein zu bringen! Für Rekdal!
TAin
Teufelskerl73 (Mitglied)
SuYin (Mitglied)
kitte69
RedShark
Bandedoo (Mitglied)
redDevil KS
Avernabernd (Mitglied)
Holy Diver
diabolo666 (Mitglied 17161)
rainero61
kalusha (ex-mitglied)
Pusteblume (Mitglied)
duke
dirtdevil
BetzeFensi
canelon
sixmix
Trekkie00
Kurt Zehose
Teufel 71
Tochter
Braveheart1968
Pfälzer (Mitglied)
Kuka9 (Mitglied)
TJ66 inkl. Familie
SaZa (mit geplanter Familie )
red-teufel
CObulls
SeBBi
DarkGuardian77 (Mitglied) -
Ich tippe mal auf ein Unentschieden, hoffe natürlich auf einen Sieg. Wenn wir 90 Minuten so wie in der ersten Halbzeit gegen Jena spielen wird das schon klappen. Kann nicht hin wegen Arbeit, aber das Bier ist gekauft, Freunde sind eingeladen - mögen die Spiele beginnen!
-
Ich hab das heute echt nicht geglaubt. Ich war fassungslos, wie die in der zweiten Halbzeit nach diesem bescheidenen Abwehrfehler zum 2:1 eingebrochen sind. Und wenn ich sehe, wie da gewisse Herren auf dem Platz „runströmen“… – bin im Moment echt zu fertig um mich gepflegt zu artikulieren – also lass ich es lieber.
Die Pressekonferenz lässt ja nur einen Schluss zu – Herr Rekdal hat fertig…
Gute Nacht
-
Los, schenk dem Jungen zu Weihnachten ne Rückrundendauerkarte.
Gute Idee. Mal sehen, ob ich einen Mitsponsor finde - er hat ja im Januar Geburtstag
Habe gerade die Zusammenfassung des Spiels gegen St. Pauli geschaut und verbessere meinen Tipp in wieder entflammter Euphorie auf 3:1! -
Wird ein knapper Heimsieg - 2:1. Mein Cousin kommt mit und wenn der bislang dabei war hat der FCK noch nie verloren
-
Bin fast am Heulen! *noch ein bier augmach*
-
ich frage nochmal
Wenn ich gleich noch im Stande bin kann ich es mal versuchen....
Man - warum ist es nicht schon vorbei??? Ich bekomm hier noch nen Herzanfall! -
Sing - noch ein Bier trink!
-