Ist doch zum
Und über die Hotline kann man auch keinen erreichen. Mann kann ja auch nicht damit rechnen, dass an einem solchen Tag eventuell ein bissel mehr Anfragen kommen…
Wenn unser Rechenzentrum so performant wäre, würden wir schon alle auf der Strasse sitzen
Beiträge von DarkGuardian77
-
-
Ich weiß nicht warum, aber ich bin vorsichtig optimistisch. Liegt wohl am Wetter und der kurzen Arbeitswoche. Ich tippe, dass wir 2:1 gewinnen. Werde es mir am Sonntag je nach Wetter in der Gartenlaube oder im Wohnzimmer vor meinem Plasma mit einem kühlen Bierchen gemütlich machen und den Relegationsplatz „feiern“.
-
Die waren doch alle besoffen! Ich reg mich grade dermaßen auf! Meine Dauerkarte macht Samstag mal Pause!
-
-
-
Ich bin sooooo aufgeregt!!! Wird mein erstes Spiel im Stadion diese Saison - obwohl ich eine Dauerkarte habe... Um 12:30h geht es mit dem Bus Richtung Köln! Ich hoffe auf ein schönes Spiel und denke, dass wir gewinnen!
-
Also ich treffe mich, wenn ich in München bin, immer mit ein paar Sechzigern. 1991 hab ich auf der Meisterschaftsfeier ein paar Löwen kennengelernt und 1993 auf dem Kirchentag in München wiedergetroffen. Bei denen in der Gruppe fühle ich mich immer wohl und als Lauternfan respektiert.
Deshalb hab ich auch zwei Freundschaftsschals in meinem Schrank.
Noch eine kleine Anekdote - wir waren im Tannheimer Tal auf Hüttentour und haben auf der Füssner Hütte übernachtet. Der Wirt war Sechzig Fan und als er meine Lauternjacke gesehen hat, haben wir direkt einen Schnaps für lau bekommen. Das nenne ich Fanfreundschaft
Für mich gibt es nur Sechzig und den FCK!
-
Hab heute Abend hier in Österreich in meiner Ferienwohnung gesessen und dank unserer Mannschaft, SkyGo und dem hauseigenen WLAN Router Blut und Wasser geschwitzt. Als das 1:1 gefallen ist hat sich hier die Internetverbindung verabschiedet. Nachdem ich panisch im Kreis gelaufen bin und dem großen "WLAN Router - Gott" ein Bierchen geopfert hatte, kehrte die Verbindung mit dem 2:1 aus unserer Sicht zurück.
Dieser Vorfall inklusive der Fehlpässe und dieser passiven Spielweise kurz vor dem Ausgleich haben mir mindestens 12 graue Haare mehr gebracht. Aber das ist wohl in Anbetracht eines 3:1 Meckern auf hohem Niveau.
Danke Bunjaku und Danke Sippel!
In diesem Sinne ein schönes Wochenende aus dem leider verregneten Österreich! -
Stefan Kuntz hat für mich einen Super Job gemacht. Er hat uns vor dem Abstieg in die dritte Liga bewahrt und uns ein sympathisches Gesicht gegeben, mit dem auch ich mich wieder identifizieren konnte. Dass die Transfers ein Griff ins Klo waren ist zum Großteil bestimmt auch seine Schuld. Aber die Qualität, die uns durch die bekannten Abgänge verloren gegangen ist, kann nicht z.B. mit einem SuPa wett gemacht werden, der auf dem Platz nur "runströmt". (Entschuldigt das Wortspiel)
Ich hoffe, dass auf der Mitgliederversammlung die ungeklärten Fakten auf den Tisch kommen.
Ich bin jetzt seit 26 Jahren auf dem Betze, aber ich habe noch nie eine Mannschaft gesehen, die so sang- und klanglos untergeht - natürlich mit Ausnahmen der wenigen Kämpfer (DeWitt, Sippel usw.).
Und auch mit der Westkurve, in der auch ich stehe, muss ich eine Lanze brechen! Wir haben uns dermaßen viel Müll anschauen müssen, unser Geld geopfert, unsere Stimmen zerstört, dass wir auch unseren Unmut über nicht gebrachte Leistung äußern können und dürfen - meine Meinung. -
Bin über Ostern in München. Eine Idee, wo ich mir da des Dramas nächsten Akt am Besten anschauen kann? Gibt doch bestimmt ne gute Kneipe da, wo Lautrer geduldet werden.