Zum Glück bin ich heute krank. Sonst müßte ich mich schon wieder über die 220 Kilometer verfahrenen Sprit ärgern. Die können halt nicht mehr. Was der Wagner da vorne macht, weiß er, glaube ich, selbst nicht.
Und was mich am meisten ärgert ist, dass ich mich quasi schon damit abgefunden habe.
Beiträge von DarkGuardian77
-
-
Also ich hab beim Wechsel laut gelacht. Vllt. hat Kurz ja darauf gehofft, dass sich die Gladbacher vor Lachen aufm Boden wälzen.
Hat leider net geklappt
Genau das hab ich auch gedacht
-
Ich sollte das nicht schreiben - zum Einen, weil ich gefrustet bin und zum Andern, weil ich was getrunken hab, aber so einen blutleeren Auftritt wie in den letzten Spielen habe ich schon lange nicht mehr gesehn. Könnte echt kotzen. Fühle mich verarscht, als Fan, der sich das Wochenende um die Ohren haut und 250 Kilometer bis zum Betze fährt. Fühle mich verschaukelt, wenn ich Termine absage, nur um so einen Schrott im Fernseher zu sehen. Die, die mich kennen, wissen, das ich bis zum bitteren Ende in der Westkurve stehe. Egal welche Liga. Aber momentan weiß ich nicht, wie es weitergehen soll....
So - den Frust hab ich jetzt runtergeschrieben. Ich geh jetzt mal auf Tour -
Mein Vater hat auch so ein Schreiben bekommen - nur mein Vater vor anderthalb Jarhen gestorben ist.
-
Ich war im 8.1er Block und ich fand die Stimmung trotz der bescheidenen Leistung auf dem Platz in der Kurve gut. Ich habe heute keine Stimme mehr
Das YNWA nach dem 3:0 hat für Gänsehaut gesorgt und nach dem Spiel gab es keine Pfiffe gegen die eigene Mannschaft. Ich finde, es war eine gelungene Leistung von uns Fans. -
Bei mir wurde auch abgebucht. Allerdings war da gleichzeitig von meiner Bank eine Gebühr von 10 Euro??? Muss mal nachfragen, was das für Gebühren sein sollen.
-
Da ich wegen einer Party nicht dabei sein kann, wird Lautern siegen Ist doch immer so. Aber wir schauen in einem großen Zelt in meinem Garten auf einem 46" Plasma zu, wie Golfsburg absteigt und wir den 7. Platz erreichen
-
Ich bin wieder dabei. Was soll denn da schief gehen??? Ich hoffe auf ein knappes 2:1 für uns!
-
Hallo,
auch dieses Jahr möchte ich wieder auf den World MS Day am 25. Mai 2011 aufmerksam machen. Dieses Jahr steht er unter dem Motto " Ich habe MS. Und keiner sieht es.".
Ich denke, das Video von der DMSG mit der Musik von U2 kann vielen Betroffenen Mut machen. Mir selber hat es nach meinem letzten Schub Mut gemacht.
Und auch wenn es in diversen Klatschblättern steht - Multiple Sklerose ist immer noch nicht heilbar!Liebe Grüße
Euer Dark!
P.S.: Wir sehen uns auf dem Betze
-
Steinigt mich, aber ich bin seit 25 Jahren Lautern Fan - Typisch Lautern! Die Spiele in der letzten Sekunde entscheiden! Ich liebe es! Auch wenn es mich immer zwei Jahre pro Spiel kostest!