OK. Dann trink ich jetzt mal ein Jubel - Beruhigungsbier. Schönes Tor! Auswärtsfluch von Erik durch Hesse gebrochen
Beiträge von DarkGuardian77
-
-
Mist. Jetzt muss ich schon wieder ein Beruhigungsbierchen trinken! Aber war ein super Freistoss. Sippel ohne Chance.
-
Dark
P.S.: Wann bekomm ich jetzt die Waschmaschine geliefert?
-
Erstmal Glückwunsch zum ersten Mal durchspielen. Hat zwar nicht alles geklappt, aber er war immer da, hat seinen Koblenzer nicht aus den Augen gelassen und hat den Pass zum 2:1 gegeben.
-
Mann, er hat es doch erklärt. Wieso kapierst du das nicht ? Er passt nicht so recht ins Passspielsystem. Ist doch plausibel. Möööönsch, du stellst dich an.
Aber laut Reihnpfalz steht er heute Abend in der Startaufstellung. Wobei ich das erst glaube, wenn Josh 1 Minute nach Anpfiff noch auf dem Platz steht.
-
Das Behämmertste kam heute Morgen von unserem Versandmenschen: "Immer diese Gothics mit Ihren schwarzen Kleidern." Ich schau ihn an und frage: "Hä?" Darauf er: "Ja, der hat doch schwarze Kleidung getragen."
Nachdem ich ihm gesagt hab, dass ich selber zu der Szene gehört habe, es da zwar viele Bekloppte, aber zu 99% extremst liebe Wesen gäbe und wir uns zwar mit dem Tod auseinandersetzen, aber trotzdem keine Massenmörder sind und dass der Junge einen schwarzen Kampfanzug getragen hat und das nix mit Goth zu tun hatte, kam dann auch gleich das Argument mit den Killerspielen. Mein Hirn hatte sich da aber bereits in Richtung Pause verabschiedet. -
Ich hoffe, die Mannschaft macht ihm morgen ein schönes Geburtstagsgeschenk
-
Der Trainer aber begründet seine Jokerrolle mit Mängeln im Kombinationsspiel.
->
->
-
Hoffe ich auch mal. Unser Rasen sieht aber auf den Bildern noch immer wie ein Acker aus..
-
Guter Live Ticker gibt es auf der Seite von Preusen Münster. Ob wir das auch mal hinbekommen???
Anfangsaufstellung:
Akcam; Bilek; Colak; Correia; Francoise; Kaldirim; Lamprecht; Neubauer; Pinheiro; Stachnik; TrappZusachauer:
820Liveticker
Da der Ticker wohl überlastet ist hier der Westline - TickerHalbzeit. 0:0
69 Minute: 1:0 Alper Akcam
87 Minute: 1:1 LaurettaDas SPiel ist aus. 1:1. In der Tabelle 6 Punkte Vorsprung auf den BVB II.