Beiträge von DarkGuardian77
-
-
Man weiß ja, wie sowas dann oft ausgeht.
Du sagst es. Chancen über Chancen für Werder und AC Mailand nutzt den Abwehrfehler eiskalt zum 0:1... -
Bin gerade "günstig" an ein Ticket für das Sonispherefestival am Hockenheimring gekommen.
Noch jemand am Start?Line Up:
>> Metallica
>> In Extremo
>> Lamb Of God
>> Die Toten Hosen
>> Mastodon
... -
Alles Gute, Gerry! DU bist ein Idol für uns alle!
-
Simpson bleibt! Basta! Er ist für mich einer der spielstärksten Akteure von unserem Verein! Außerdem ist er ein sympathischer Kerl. Wäre echt traurig und sauer, wenn er keine Chance mehr bekommt oder der Vertrag nicht verlängert wird. Gleiches gilt für Bello.
-
Die echten Fans sind da am Sonntag aber!
Du meinst, die echten Fans, die Zeit haben
-
Ich bin dieses Mal zwar leider nicht auf dem Betze, aber da müssen die halt mal ohne mich punkten
Ich hoffe trotzdem auf einen Sieg. 3:1 hört sich gut an. Ich hoffe, dass ich in Bad Neunahr-Ahrweiler was mitbekomme.
-
Gazza:
Am Bostalsee bin ich für drei Tage und Nächte aktivWalpurgisschlacht und Hexentanz. Das ist soooo genial die letzten Male gewesen. Karte hab ich schon. InExtremo in Trier bin ich auch dabei. Am Mittwoch hab ich mir Rise against in St. Ingbert angetan.
Geplant ist dieses Jahr auch noch das Mera Luna Festival in Hannover. Auch immer genial. -
Bei aller Dankbarkeit und Sympathie für Milan - ich hab echt Angst, dass er mit seinem momentanen Egotrip die Mannschaft kaputt macht. Und diese Schuldzuweisungen kannte ich nur zu Rekdal's besten Zeiten
-
dito - keine Zeitung. Hab mich jetzt zweimal beschwert, aber hat nix gebracht. Aber egal - letztes Jahr kam sie pünktlich -> wir waren im Tabellenkeller, dieses jahr kommt sie immer zu spät (oder gar nicht) -> wir spielen um die Tabellenführung. In sofern