Wünsche dem FCK viel Erfolg. Die Frösche sind mit das Unsympathischste, was in der Liga rumquakt.
Beiträge von Heizer04
-
-
Sehr schwere Kost. Egal, es zählt der Sieg.
-
In Münster wird gewonnen.
-
Ich bin etwas überrascht wie kritisch der FCK gesehen wird. Für mich war der Ausgleich hochverdient und ich fand das Spiel ansehnlich. Der FCK hatte sehr gute Szenen. Schade, dass es nicht für 3 Punkte gereicht hat.
-
Sorry, dann sehe ich ein anderes Spiel.
-
Hochverdient
-
Ich gehe davon aus, dass der FCK gewinnt und damit einen sehr guten Start hinlegt. Viel Erfolg heute!
-
vollkommen richtig. Warum du deinen Beitrag hier unterbringen, ist mir nicht ganz klar. Schalke ist eine Wundertüte, da sprechen wenige vom Aufstieg. Das Motto heisst: nicht nochmal so eine Saison wie die letzte. Ben Manga hat in Transfermarkt ein langes Interview gegeben, das zeigt, wie es weitergehen soll. Vom Aufstieg können wir vielleicht 2025/2026 sprechen.
Klar ist natürlich, dass wir wieder nach oben wollen. Genauso wie es der FCK wahrscheinlich plant.
-
Glückwunsch zum Sieg. Ist sehr wichtig!
-
starkes spiel der knappen,wenn das ergebnis auch etwas zu hoch ausgefallen ist.
nach dem anschlusstreffer ging zwar etwas der spielfluss verloren,aber man hat
sich dann recht schnell wieder frei gespielt.
man sollte die nächsten wochen abwarten,aber mit dieser entwicklung gehört schalke
schon zum favoritenkreis,
Danke dirtdevil. Sagen wir so, mehr Licht als Schatten. Aber das Ergebnis täuscht schon ein wenig. Ein guter Start, aber kein Raum für Euphorie.