FC Schalke 04

• Zitat

Original von hk_24
    ich muss dich enttäuschen..... ich verabscheue diesen verein nicht erst seit wir keinen erfolg mehr haben..... sondern schon ne ganze ecke länger..... ich gönn ja auch anderen vereinen den erfolg obwohl wir keinen haben.... stuttgart z.b. oder auch bremen.... nur eben schalke net....

nachtrag: ich hab mich vllt etwas unklar ausgedrück.... "verabscheuen" war vllt ein zu hartes wort..... ich mag diesen verein einfach nicht.....das hat aber nichts mit hass oder so zu tun..... jedoch bin ich nur ehrlich, wenn ich sage, das mir stuttgart lieber als meister ist...

Liebe hk_24,

ich finde es sehr gut, dass du die Größe zeigst und deine Wortwahl revidierst. Damit zeigst du menschliche und sportliche Größe.

Ich habe Hochachtung vor deiner Verhaltensweise. Damit wirst du deiner Funktion als Mod gerecht.

Ich akzeptiere, dass du den S04 nicht symphatisch findest. Trotzdem sollten wir alle fair miteinander umgehen und auf Hasstiraden verzichten!

BwG

Heizer04

I hope life is good for you.

Einmal editiert, zuletzt von Heizer04 ()

• Das ist für mich eine sehr traurige Saison. Ich hatte mich nach dem Duisburg-Spiel damit abgefunden, das wir nicht aufsteigen, hatte mich aber darauf gefreut, das Schalke die Meisterschaft holt. Jetzt sowas....und auch noch gegen Dortmund..... Eine Sche...saison. :( ;(

Wir kommen wieder....:schild:

• Ich wollte dieses we eigentlich zu ner freundin nach gelsenkirchen fahren um dort die meisterschaftsfeier mitzuerleben

@heizer: Ich hätte es den Schalkern echt wieder einmal gegönnt.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Zitat

Original von diabolo666
    Ich wollte dieses we eigentlich zu ner freundin nach gelsenkirchen fahren um dort die meisterschaftsfeier mitzuerleben

@heizer: Ich hätte es den Schalkern echt wieder einmal gegönnt.

Dann suche dir schnell ne Freundin in Stuttgart ... :D

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• noch ist alles drin! *auch wenn ich nicht daran glaube* :tongue:

Wenn es S04 wieder versemmelt, können sie sich so langsam die Loserlaterne von Leverkusen abholen.

sàwàddee kráb

• Zitat

Original von SaZa
    noch ist alles drin! *auch wenn ich nicht daran glaube* :tongue:

Wenn es S04 wieder versemmelt, können sie sich so langsam die Loserlaterne von Leverkusen abholen.

Im Gegensatz zu Bayer Leverkusen ist der FC Schalke 04 schon Meister gewesen, auch wenn es nicht zu Bundesligazeiten war. Den Titel wird Vizekusen also nie abgeben. :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Als erstes vorweg:

Mir war / ist es relativ egal, ob es nun Stuttgart oder Bremen gemacht hätten, nur nicht Schalke ....

Warum ???

Als es mich ( leider ) aus beruflichen Gründen hier in den " Pott " verschlagen hat, fand ich den FC Schalke 04 eigentlich recht symphatisch ( denke da noch so an die " Eurofighter " Zeit zurück, als ich bei jedem Spiel mehr oder weniger " mitgefiebert " habe ).

Allerdings hat sich das dann hier grundlegend geändert, je mehr ich hier von diesen verbohrten, blau-weissen " Bollerköppen " kennengelernt habe. Und die gibt es hier auf der leider in Massen. Und diese Verbohrtheit zieht sich durch alle Altersgruppen, von jung bis alt. Auch hier auf der Arbeit ...

Das ging hier so weit, das der Leiter einem Mitarbeiter verbieten wollte, seinen Dortmund-Wimpel an der Wand hängen zu haben. Offiziell wg. dem " Kundenbetrieb ". Nur, das der Mitarbeiter ( der schon 30 Jahre hier sitzt ) gar keinen Kundenbetrieb hat ! Aber der Leiter ist eben Schalker - und das war auch der einzige Grund. Der Wimpel hängt übrigens immer noch ....

Bis jetzt hatte ich überall, wo ich war auf dem Weg zum Stadion auch vernünftige Gespräche mit den " anderen " Fans. Man konnte auch mal kritisieren oder Mißstände in den jeweiligen Vereinen ansprechen ( natürlich auch mir gegenüber die Mißstände und Kritik am FCK ). Es war eigentlich immer ein Umgang mit gegenseitigem Respekt. Sei es auf dem Fußweg oder in der Bahn oder sonstwo.

In GE ist sowas offensichtlich nicht möglich, da scheinbar wirklich der Horizont nur bis blau-weiss reicht und nicht weiter. Und wenn die Argumente ausgehen, wird eben treudoof ein Schalkelied angestimmt, damit der andere nicht mehr zu Wort kommt.....

Da fragt man sich echt, ob nicht mindestens 95 % der Typen schon " verrostet und verkalkt " sind.

Und seitdem der Erfolg in GE eingekehrt ist, hat sich das ganze noch potenziert. Für mich haben die " Knappen " mittlerweile den Bayern eindeutig den " Arroganz " - Rang abgelaufen.

Und deshalb habe ich am Samstag den Borussen sämtliche Daumen gedrückt und mich - fast- so gefreut, als wenn wir gewonnen hätten. Und deshalb bin ich auch gestern demostrativ in Schwarz-Gelb ( Jeans uns Hemd zur Arbeit gegangen. Mann, haben die Kollegen sich gefreut .... :rofl: :rofl:

Und dann gibt es noch Leute wie " Heizer 04 ". Die zeigen dann, wie der Umgang unter Fußballfans sein kann. Und für solche Fans tut es mir dann auch leid, wenn ihre Träume so kurz vorm Ziel platzen.

In diesem Sinne ( ohne jegliche Ironie :(

Kopf hoch Heizer 04, neuer Anlauf im nächsten Jahr ( so wie wir ja leider auch ..... ). Irgendwann klappt es !!

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

Einmal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()

• Ich kann nicht jeden User namentlich erwähnen. Ich finde eure Postings einfach klasse. Vielen Dank.

In der Saison 2008/2009 sehen wir uns ganz sicher.

NRW-Devil, dein Signatur ist falsch. Schalke ist der geilste Club der Welt. ;) ;) ;)

Einmal editiert, zuletzt von Heizer04 ()

• Leute, jetzt sind es einige Tage her und ich hab mich langsam wieder gefasst. Viele Dinge sind mir durch den Kopf gegangen. Zugegeben, innerlich war ich nie der größte Optimist, aber im Stillen hab ich schon davon geträumt, dass wir es packen. Es soll wohl mal wieder nicht sein.

Nach Wut und Enttäuschung zieht aber langsam der Optimismus in mir ein. Ok, die Meisterschaft ist weg, aber trotzdem ist die DK schon bestellt. Was bringt Selbstmitleid? Garnichts. Was bringt es, mit dem Fussballgott zu hadern? Garnichts. Es wird weiter gehen für den S04, ganz sicher. Und nächstes Jahr werden wir es bestimmt aufs Neue versuchen!

Die Häme und den Spott, den wir ertragen mussten, haben wir auch überlebt. Der Boulevard hat gut damit verdient. Es sei ihnen gegönnt. Aber sie können soviel schreiben was sie wollen, unsere (meine) Liebe zum S04 können sie damit nicht treffen. Das Gegenteil ist der Fall! Ich liebe diesen Verein, dem ich ewig treu bleiben werden, noch mehr, obwohl das eigentlich nicht möglich ist!

Wie gesagt: Blau und weiß - ein Leben lang...

Euer Heizer04

• Na, das hat Schalke 04 ja mal völlig vergeigt. Diese Spieler sind ja genau solche Versager wie unsere. Ich habe Schalke ja die Daumen gedrückt, aber wer so dämlich ist hat es auch net verdient X(

Herzlichen Glückwunsch zum Titel VFB Stuttgart!!!

Wir können uns eigentlich mit Bremen und Schalke zusammenschließen zum DTV (Deutsche Trottel Vereinigung).

Ich danke für die Aufmerksamkeit ;)

Einmal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()