1. FC Kaiserslautern - SpVgg Unterhaching

• Japp, wirklich verwunderlich ist es nicht.

Vielleicht ist es aber gar nicht mal so schlecht. Vielleicht wird es das Team mal wachrütteln ... vielleicht wird ihnen bewusst, dass die Fans nicht alle Leistungen tolerieren wollen ... vielleicht geht somit ein Ruck durch die Mannschaft ... vielleicht?!

Wir wissen es nicht, aber am Sonntag um Punkt 15:45 Uhr werden wir schlauer sein. Und ich tippe immer noch auf einen Heimsieg.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Na dann kann ja nichts mehr schief gehen... ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wer wird überhaupt als zweiter Innenverteidiger kommen?

Karadas? Ouattara? Kotysch?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Wer wird überhaupt als zweiter Innenverteidiger kommen?

Ich hoffe Kotysch der soll man die Chance bekommen,weil es ist echt guter....

• Zitat

Original von BetzeFensi
    Wer wird überhaupt als zweiter Innenverteidiger kommen?

Laut Rheinpfalz soll ja Kotysch spielen.

• Glaube eher das Ouattara spielen wird. Aber würde lieber Kotysch sehen. Spielt der Kotysch bei den Amas als IV?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Der FCK wird heuer anscheinend kräftig durcheinander gewirbelt,Verletzte,Formschwache,Kranke.....wirklich alles dabei,um am Sonntag das Prinzip Hoffnung zu beschwören.
    Ich frage mich wirklich,was für eine Mannschaft da zusammen spielen wird.

Macho -wird wohl spielen,war nur kurz krank - gottlob !

S. Müller - fällt definitv krank aus

Sascha Kotysch - hat in 2 Kurzeinsätzen gezeigt,dass er es kann - viel Glück !

Beda - fällt definitv krank aus

Bouzid -der neue Abwehrchef ,soll dirigieren - OK-wer sonst?

Vignal - kann spielen,aber diese vielen Fehler - schiess lieber Freistöße !

Meißner- ganze Woche Rückenprobleme,wird sich durchbeißen,beim Anpfiff sind die weg !

Bohl- hei,ein gesunder Spieler,ich verlass mich drauf !

Lexa - der neue alte Einwechselspieler,seit seinem Foul an Basti Reinert leider ohne Selbstvertrauen

Hajnal- unser Regisseur war krank und verletzt,wird hoffentlich wieder dynamischer spielen !

Bellinghausen- war krank,ist noch nicht ganz fit,wird sich durchbeißen !

Auer - hat Bluterguss im Knie - tschüss

Opara - ist krank,fällt aus

Marcel Ziemer - hat gute Chancen zu spielen , 0 - Spielpraxis - Ok - ansonsten aber ist er gesund !

Christoph Werner
    - gesunder Spieler - hei,weiß jemand,wie der drauf ist ?
    Daham- ist auch gesund,aber wann hat der zuletzt getroffen?

Ich hör jetzt mal auf,mir fallen jetzt auch keine gesunden Spieler mehr ein......auf jeden Fall werden 11 Mann anfangen am Sonntag.
    Ich drücke mal die Daumen und hoffe,dass die 11 es schaffen,gesunden Fussball zu spielen - ein Arbeitssieg - wie WW sagt - reicht ja schon.
    Das Spielerische sollten wir mal ganz hinten anstellen,glaube ich....
    Trotzdem glaube ich irgendwie,dass die neuen Jungen was reißen werden...
    Mecki